Beiträge von pdacruz

    Hallo Leute,


    Vor ein paar Wochen war ich auf Sardinien mit jeweils zwei Autobahnabschnitten mit 750Km. Bin kein Raser, fahre aber zügig und die Reifen anspitzen klappt auch ganz gut ;) , darum denke nicht dass es irgendwelchen Ablagerungen oder Verschmutzungen bei mir der fall ist.

    Letzte Woche aufm weg zur Arbeit , Maschine "kalt" musste ich nach 500m beim Bankomat anhalten, und auch da musste ich schon gurgleln :cursing: .

    Jetzt fahre ist erstmal meine alte Bandit, die zickt nicht herum dann kommt der Urlaub ohne Moped... danach schaue ich weiter.


    Habe einen Tip bekommen, Benzinpumpe. Werde den Druck prüfen lassen bevor ich was anderes unternehme...

    ... das ist schonmal ein guter Ansatz um dem Hebel zusätzen, ich Danke Dir :thumbup:

    ich habe dich schon verstanden, darum meinen versuch mit der Autobatterie. Wenn es klappt dann bestätigt es was du sagst.

    Für mich ist es aber nicht logisch warum ich jetzt eine andere Batterie mit höheren Starterstrom brauche, schliesslich wurde die mit eine normale Batterie geliefert und hat auch alles gut funktioniert...


    Meine ist ebenfalls 2016 mit 45TKm...

    Meine Batterie ist auch neu, und vor dem Wechsel hatte ich schon das Problem mit dem starten.

    Ich werde trotzdem den Versuch machen, nach einer Fahrt die Batterie abzuklemmen und eine Autobatterie dran zu klemmen, mal schauen ob ich hinterher schlauer bin ...

    Batterie ist die gleiche, Gell und gleiche Ah...


    Kann leider kein Video hochladen :(

    Hi Thomas,


    ja, K&N Filter ist sauber, vor 2 Wochen bei der 40TKm Inspektion gemacht. . . angefangen hat das ganze letztes Jahr, aber immer wenn Maschine warm ist.

    Versuche heute nach der Arbeit ein kurzes Video zu machen und hoch zu laden :pray:

    Hallo in die Runde,


    mein Moped startet im warmen Zustand sehr schlecht :( . Im kalten Zustand kein Problem, springt sofort an.

    Muss länger (ca.2-3sek.) auf dem Startschalter bleiben || . Wenn sie dann an ist, läuft sie ein paar Sekunden etwas unrund bis sie sich auf ca. 1100 U/min einpendelt.


    Letztes Jahr war nicht so extrem wie im Moment.

    Batterie ist neu und Zündkerzen sind auch neu , ca. "5Tkm"


    War noch nicht in der Werkstatt zum schauen, möchte es erst hier im Forum platzieren, vielleicht hat jemand das gleiche oder ähnliches schon gehabt. . .


    Grüsse

    Paulo