Alles anzeigenDie anniversary ist schon verdammt schön
jepp
Alles anzeigenDie anniversary ist schon verdammt schön
jepp
...etwas abseits der Strecke unterwegs, das kann sie auch... ein bisschen
Alles anzeigenDas ist der Kennzeichenträger von Yamaha und was für eine Kennzeichenbeleuchtung?
Schau mal Beitrag #10, da ist ein Bild dazu... KZB Hersteller KOSO vom Zubehör.
Grüsse
Alles anzeigen
ich Danke dir
Guten Morgen,
kannst du ein Bild von der Adapterplatte am Moped machen?
Grüsse
Paulo
Bei mir sieht es so aus wenn die Tour etwas länger gehen sollte.Dabei muss ich nichts umbauen.
Grosser vorteil bei dem System ist man einen Grundträger am Moped lassen kann um spontan eine Tasche zu montieren. Inzwischen gibts das gleiche mit Koffern...
Grüsse
Paulo
Sally Börni,
sieht klasse aus, sehr stimmig alles .
Das zweite Rundinstrument nebem Tacho, ist es ein Tom Tom Vio? Wenn ja, wie zufrieden bist damit? Kannst noch ein paar Bilder davon machen?
Danke und Grüsse
Paulo
bei mir ist dieses Jahr in Juni Slowenien fix im Programm, 9 Tage und zu siebt... sonst spontan Gardasee und oder Dolomiten
Grüsse
Paulo
Jungs, vielen Dank
habe mich inzwischen auch etwas schlau gemacht und mein Fokus liegt inzwischen beim Scorpion Trail II, Adventure A41 oder Trail Attack 3 ... glaube mein begriff mit "Stollenreifen" war etwas weit her geholt
Im Frühjahr wird entschieden und wenn die Tour gemacht ist dann gibts ein kurzes Feeback ins Forum.
Grüsse
Paulo
Hallo Carsten,
meine nächste Tour wird nicht nur schöne Strassen haben sondern auch relativ viel Schotter und Kopfsteinpflaster , jetzt sagt aber nicht ich soll ein anderes Motorrad kaufen
Die TKC80 scheinen mir doch zu grob zu sein
Grüsse und schönes weekend
Paulo