Beiträge von pdacruz

Sally Börni,

sieht klasse aus, sehr stimmig alles :thumbup:.

Das zweite Rundinstrument nebem Tacho, ist es ein Tom Tom Vio? Wenn ja, wie zufrieden bist damit? Kannst noch ein paar Bilder davon machen?

Danke und Grüsse

Paulo

Jungs, vielen Dank

habe mich inzwischen auch etwas schlau gemacht und mein Fokus liegt inzwischen beim Scorpion Trail II, Adventure A41 oder Trail Attack 3 :dance: ... glaube mein begriff mit "Stollenreifen" war etwas weit her geholt :lol:

Im Frühjahr wird entschieden und wenn die Tour gemacht ist dann gibts ein kurzes Feeback ins Forum.

Grüsse
    Paulo

Hallo Carsten,

meine nächste Tour wird nicht nur schöne Strassen haben sondern auch relativ viel Schotter und Kopfsteinpflaster :roll: , jetzt sagt aber nicht ich soll ein anderes Motorrad kaufen :lol:
    Die TKC80 scheinen mir doch zu grob zu sein :eusa-think:

Grüsse und schönes weekend
    Paulo

Hallo Thomas,

es ist, es war und es bleibt einfach ein tolles Erlebnis wenn alles klappt.

Da wir bereits 2018 auf Korsika waren und den nördlichen teil unsicher gemacht haben, haben wir dieses Jahr den südlichen teil vorgenommen...
    Auf dem Bild kannst die geplante Touren sehen, Tatsächlich haben wir aber "nur" ca. 80% geschafft.
    Insgesamt waren wir 10 tage unterwegs davon 6 Tage auf Korsica.
    2 Tage bis zum Hafen, Nachtfahrt mit Kabine (zu empfehlen) bis Bastia...dann rumkurven :dance: :dance: :dance: , Rückreise ebenfalls Nachtfahrt bis Savona, Zwischenübernachtung am Gardasee, letzter Tag Heimreise durch die österreichische Alpen/Pässe...

und das wars auch schon, am ende standen fast 3800Km mehr aufm Tacho und die Reifen waren fertig :D :D ...

Grüsse
    Paulo