Ich bin sowas von sauer!!!!!
Hab am Sa die info erhalten das meine XSR erst in 7-10Tagen ausgeliefert wird...wegen Personal Problemen
Ich sollte da mal vorbei fahren und das Bike selbst End montieren...sollte ich hin bekommen!!!!
Hab ja meine XJR ja auch selbst so hin bekommen...
Beiträge von WuchiXJR
-
-
Zitat von kawu
Ansprühen würde ich die nicht. Wenn dann pulverbeschichten lassen.
Ich spiele gerne mit der Farbe
Schwarz: glanz und matt.
Also wenn der Pott Schwarz matt ist die Kappen
Schwarz glänzend, oder umgedreht...
Hab mal auf einer mattscharzen Maschine alle Original Aufkleber Name Typ und so in glänzenden verklebt.
Hat was find ich. -
Hallo...wenn ich das richig verstehe könnte ich so ein Teil über dich beziehen und kann somit fen ein oder anderen Fehler auslesen und löschen..sprich Reifenwechsel, Bremsflüssigkeit/Belege, Kette Lampen/Blinker und so?
Kosten für alles also Gerät und deiner Arbeit/ Mühen und Versand?Lg Peter
-
Hy Sascha lass die Farbkombi mit dem Gelben Fender und mach da Cover in Schwarz über die Gabel
und wenn du noch einen drauflegen willst .....Gabel God und bei den Covern " Fenster " rein. Da dann XSR 900 rein...
siehe meine Bilder in meiner VorstellungCU Wuchi
-
Hallo Leute ich möchte ja nicht mit der Türe ins Haus fallen....aber ich könnte, bei Interesse, meinen Bekanntennochmal fragen ob er mir für hier im Forum
Die Unterschrift von Kenny Roberts als Aufkleber macht.
Ca 7cm lang farbe wählbar kostet ca 7€ plus Versand.
Hab mal 2 Bilder dran gehängt wie es bei mir aussiehtCu Wuchi
-
Hallo Dirk, danke für die kurze Erklärung.
Ja King Kenny ist mir ein Begriff, hab ja meine
XJR in Kenny Design und auch etliche Fan Artikel.Das Yamaha diesen Werbe Spruch gewählt hat war mir nicht bekannt.
Cu Wuchi
-
Klärr mich doch mal kurz auf...
Warum heist die XSR900 hier König
Ich meine die XJR wird liebevoll Dicke
Oder Eisenschein genannt.Einfach mal so eine Frage
-
O Ringe oben und unten und gegen Verdrehen eine kleine Madenschraube
-
Hy warum macht ihr keine Cover Rohre drauf.
Entweder aus Alu oder im Bauhaus gibt es Kunststoff Rohr...ist leicht, billig, gut zu verarbeiten und wenn es lackiert ist nicht von Metall zu unterscheiden.
Häng mal ein Bild von meiner XJR dran, ist zwar Alu und gepulvert aber so kann es aussehen.