Alles anzeigenEinfach herrlich heute. Habe, weil ich so'n netter Kerl bin einem Kumpel geholfen seinen Reifen einzufahren.
Du bist ja so selbstlos , hilfsbereit und nimmst solche Strapazen auf dich
…..das ist ein wahrer Freund !!! 🙃
Alles anzeigenEinfach herrlich heute. Habe, weil ich so'n netter Kerl bin einem Kumpel geholfen seinen Reifen einzufahren.
Du bist ja so selbstlos , hilfsbereit und nimmst solche Strapazen auf dich
…..das ist ein wahrer Freund !!! 🙃
Alles anzeigenDer Versuch das Bild runterzuladen …😬
Ja wenns nur das ist…..
Alles anzeigen
Oh die hab ich nicht gesehen….Asche auf mein Haupt
kamst du drauf grüne Bobbins dran zu machen .
Mach andere Bänder auf deinen Tankrucksack….das Grün passt überhaupt nicht zu der rot - weißen Yami 😂😂😂
Ich finde schon das man im Alter ruhiger fährt, so geht es mir zumindest.
Es sind viel öfter die Geniesser Fahrten dabei.
Natürlich juckt es immer wieder in der Hand und dann dreht sich ganz von alleine der Gashahn auf 😇😇😇 … aber so extrem wie in den ersten Jahren ist es nicht mehr.
Vielleicht bin ich da der einzige 😊
Na du bist ja ganz schön am umgestalten, na dann gutes Gelingen und wenn du fertig bist zeig mal die Farbe
Alles anzeigenWelches ist das denn? K Maxx, Ziegler? Suche auch noch, brauche aber nur die Kennzeichenbeleuchtung, weil 3-1 Blinker. Oder weiß zufällig jemand, ob das original Yamaha Sportheck an der RN43 auch direkt unter der Sitzbank angebracht werden kann, ohne den Kotflügel hinten? Dann könnte ich meins ggf. verwenden...
Viele Grüße
Ich habe das von Highsider mit Kennzeichenbeleuchtung.
Gibt es passen für die RN 43, hat auch eine Bohrung für das Sitzbankschloß. Da kommt ein Gummistopfen rein. In den hab ich einen Schlitz mit dem Cutter reingeschnitten , für den Schlüssel.
Funktioniert prima das Schloß bleibt sauber
Alles anzeigen
Ja sieht gut aus , hab ich auch so kurz. Du kriegst halt nur den Dreck an den Rücken wenn die Straße feucht ist.
Alles anzeigenGlaub mir, viele Mopeds machen nicht wirklich glücklich. Du bekommst viele Luxusprobleme...
Luxusprobleme sind doch was schönes 😎 , aber am Ende hat man doch vielleicht ein Lieblingsmoped und benutzt das fast immer. Aber so ein Reisemoped,( wie die Tracer für mich ) wäre auch nicht schlecht, und dann kommt die Vernunft und sagt
Du fährst ja doch nur 1x im Jahr in den Urlaub und so 2-3 Tage mit nicht viel Gepäck geht ja locker mit jeder Maschine