Ich habe für die RN 43 den kleinen Höcker von S2, die Halterung der Höcker sind gut gemacht. Keine Probleme.
Beiträge von Frank R.
-
-
Die Sozifusrasten hast du auch weg oder machst du die wieder dran ?
-
-
Hast du die Teile selbst geschweißt?
-
Sehr schön hochgelegt, damit ein freier Blick auf das Hinterrad ist.
Sieht natürlich bei einer Einarmschwinge sehr gut aus 👍
-
So, erstmal allen ein cooles 2026 😁😁😁
Bezüglich meiner Frage wegen Aufkleber auf Carbonfolie.
Ich habe Original Yamaha Embleme gekauft und auf den Tank geklebt .
Keine Ahnung was das für ein Kleber an den Teilen ist aber ich hab das Gefühl der klebt wie die Hölle. Ich Hoffe die bleiben ein paar Jahre dran.
-
Alles anzeigen
Ganz ehrlich, wenn ich so einen Mist lese, da fällt mir manchmal nichts mehr ein.
Moin, ich glaube es war mehr als Scherz gemeint.
-
Alles anzeigen
Klar, Beulen entfernen und und und, dass geht dann ins Geld...
Habe '21 meine GS Verkleidung, Schnabel lackieren lassen in einem Audi Sonderlack.. Das hat mich etwa 220 Euro gekostet. Zukünftig will ich mal einen zweiten Satz Tank Verkleidungen für die XSR lacken lassen und Seitendeckel vom Ali, hoffe so mit 250 - 300 Euro auszukommen.
Unsere Katze hat gestern Abend mehrfach gespuckt als sie nach Hause kam, heute früh wieder, nichts gefressen und nichts getrunken. Einmal Notfallklinik, Grashalm in der Speiseröhre und Nase... Macht knapp 450 Euro.. Frohe Weihnachten
Ich gönn‘s Dir wenn Du es für den Preis bekommst.
Geht‘s eurer Katze wieder gut ?
-
Ja genießt noch alle die restlichen kalten Tage im Jahr.
Und jeden Tag mal in die Garage gehen, das Baby trösten und sagen das bald wieder wärmere Temperaturen für eine Ausfahrt kommen.😉
Es sind doch bestimmt auch Frauen hier im Forum nur hör ich von denen
nichts ! Vielleicht liegt‘s am nervigen Geplauder von uns Männern.
Ja wir können manchmal nerven 😇😇😇
-
Ja ich geb dir recht, mit der Vorarbeit, auch ohne Beulen ist das bei den neuen Tankverkleidungen nicht in 1Std. getan.
Mich hätte es ca. 450 € gekostet und das folieren lag dann bei grob 175€.
Nichts ist mehr günstig wenn du etwas verändern willst.
Aber man freut sich jedesmal wenn man morgens zum Moped geht und es gefällt einem total durch die Veränderung. So geht es mir zumindest.
Und ich finde das schwarz / Gold an dem Moped total klasse und muss aufpassen das ich nicht das Ding vergolde. 😎🙃😎