Beiträge von Frank R.

Hallo , ja die 80 Black war die einzige die mir richtig gefallen hat.

Die neuen gefallen mir von der Sitzbankform nicht so gut und sind mir zu sportlich angehaucht.

Aber Gottseidank sind die geschmäcker verschieden sind würden wir alle die gleichen Mopeds fahren.

Ich habe auch überlegt eine LED Birne reinzusetzen , aber mir gefällt der Scheinwerfereinsatz mit Halo Ring sehr gut .

Und die Spiegel muss ich auch noch tauschen , mir persönlich gefallen die runden besser. Ob normale oder Lenkerendspiegel weiß ich noch nicht.

Gutes Gelingen beim Umbau

Frank

Hallo erst mal und nett von dir das du helfen willst,

Ich hab die Kellermannfunzeln angeschlossen wie beschrieben aber es tut sich nichts.

Bei den Farben vom Rücklicht …. Gelb für die Bremse , schwarz Rücklicht und blau Null lieg ich da richtig ?

Tach ,

Bis jetzt hat alles mit dem Umbau geklappt bis auf die 3 in 1 Blinker hinten

Die bringen mich noch zur Weißglut…Aber bevor ich das Moped verbrenne

Werd ich euch um Rat fragen.

Bis Denne

Frank

Tag zusammen,

Bin seit Heute im Forum

Bin seit ca. 3 Wochen Besitzer einer 2020er- 80 Black glaub ich nennt sich das Ding.

Nach 20 Jahren Pause , vorher nur Enduros, ist es eine enorme Umstellung aber es macht Spaß.

War im Originalzustand und bin gerade am umrüsten was mir so nicht gefällt.

Kurzes Heck , kurzer Fender und die unschönen Blinker, Umstellung auf LED.

Will auch noch einen LED Scheinwerfer montieren.

Wollte die Tankverkleidungen gegen Carbon tauschen aber da war leider nur ein Materialgutachten dabei also wieder zurückgeschickt ( sahen schon geil aus die Dinger).

Vielleicht Probier ich’s mal mit folieren, soll aber mit Carbonfolie nicht so einfach sein.

Euch allen einen schönen Sonntag noch auch wenn das Wetter bescheiden ist

Frank