Beiträge von ChrisTh.

„...verbesserte Leistung im mittleren Bereich...“! Wie muss ich mir das vorstellen? In der original Abstimmung finde ich ja, dass sie einfach sehr gut geht und dann auf einmal bei 8.000 U knallt es nochmal richtig. Ich bekomme einen regelrechten Schub! Ist der Druck bei dir jetzt einfach „gleichmäßig“ bis 11.000?

Danke und Gruß
    Sven

P.S. Die realen 236 hätte ich ja trotzdem mal ausprobiert. :eusa-whistle:

Sehe ich ebenso! :clap:

Sind das die Startnummertafeln aus China? Aliexpress?

Ich würde die gleichen gerne nach hinten versetzt haben, also hinter den silbernen Seitenteilen der XSR, so dass sie ungefähr mit der Sitzbank hinten enden.

Hast schon recht, sieht so ähnlich aus. Aber davon stehen hunderte in Tschechien... Ich war aber auch schon in Krumlov und dort wurden tatsächlich alle Stadtszenen gedreht und das Hostel ist auch dort...

Ja, muss man mögen. Ich bin auf meiner Bonnie schon mit M-Lenker gefahren... Was für die meisten von der Sitzposition eine Quälerei gewesen wäre, fand ich einfach super. Und gestern bin ich in Tschechien wieder 300 km auf Landstraßen unterwegs gewesen und mir macht das Moped so einfach mehr Spaß, weil ich mehr „Vorderrad spüre“.

Schau weiter, bis du das richtige gefunden hast.

Gruß und gute Fahrt

Wir einigen uns darauf, dass du ganz offensichtlich einen anderen Fahrstil hast als ich, aber: T‘schuldige, ich kann mir das nicht verkneifen, aber huiiii, ganze 4 Minuten Vollgas? Wow! Also, wenn es daran liegen würde, wären meine Reifen nach 500 km runter gewesen! :icon-mrgreen:

:icon-eek:
    :icon-confused:

Also Mick,

jetzt hast du ja was angerichtet. Ich würde zwar schwören, dass ich es gelesen habe, aber wenn ich mal wieder zu meinem Moped komme, dann muss ich da wohl nochmal reinschauen...
    Den TÜV scheint es ja auch mächtig interessiert zu haben... :lol:

Ich melde mich.

Die XSR ist mittlerweile gelistet in der ABE. Habe ja den gleichen Lenker! War gerade rechtzeitig vor dem letzten TÜV! :eusa-whistle:

Gruß