Beiträge von ChrisTh.

200 km heute bei schönstem Wetter gedreht. Nach einer 60-Stunden-Homeoffice-Woche habe ich heute endlich mal wieder „gelebt“! Unfassbar viele Biker unterwegs und bei den drei kurzen Pausen, die ich gemacht habe, habe ich nur Zweiergruppen gesehen und bei größeren Gruppen haben alle auf Abstand geachtet.

Ich habe kein schlechtes Gewissen und habe einen freien Kopf für die nächste anstrengende Woche.

Gruß

So isses... auch bei mir! Unten sieht super aus und wenn man sich dran gewöhnt hat funktioniert es auch super!

Ich arbeite ja derzeit in Prag und hatte mein Moped letzten Sommer auch hier. Nun habe ich verlängert... Hatte letztes Jahr mit einem Kollegen geplant, hier diesen Mai mal zusammen auf die Rennstrecke zu gehen, so mit Instructor etc.

Nun werde ich das wohl ausnutzen, ein paar Tage Urlaub dran hängen und dann nochmal ne Tour in Tschechien machen, vielleicht mal nach Slowenien. Evtl. kommen zwei Kumpels dafür aus D rüber und wir machen das zusammen.

Gruß

Hi Lukas,

machst du aus meiner Erfahrung genau richtig. Ich kam von einem ganz anderen Bike, mit viel weniger Bumms und habe die ersten 2k km auch im B Modus verbracht und war dann ziemlich schnell in STD und A, je nach Strecke... wenn ich sehe, wie ich mich rangetastet habe und jetzt langsam zum Kurvenschleifer (nicht -schleicher :lol:) werde, würde ich immer empfehlen: Taste dich heran und die rechte Hand hast du selber zu verantworten!

Viel Spaß!

Sven