Sehr gute Idee und sieht gut aus! 👍
Beiträge von ChrisTh.
-
-
Nee, gefällt mir gar nicht!
-
Hi all,
also, hier die news...
91868407-1E0A-4C18-B2D7-9C56D134B97C.jpeg
sieht super aus! Und dann das...
C5512483-51E9-42AA-BD66-22E0D8EF518E_autoscaled.jpg
94E11EEB-F32A-4FC2-94E8-800FE4047278_autoscaled.jpg
Moped schön, zwei sonnige Feiertage vor der Nase... Reifen platt.
Egal. Ich freue mich auf nächste Woche!
Gruß
-
Jochen: Vielen Dank für die Inspiration. Wunderbares, kleines Stück Alu, das viel hermacht!!!
dHK6TSzNTEy9fpsg0bWp1Q_autoscaled.jpg
Und dann kommt auch noch der SW-M Fender, allerdings in silber. Um den bin ich schon so lange rum geschlichen... Shit, Corona macht mich mal wieder zur Shopping-Bitch... ach wartet mal... neeee, super!!! ;-)))
Grüße
-
200 km heute bei schönstem Wetter gedreht. Nach einer 60-Stunden-Homeoffice-Woche habe ich heute endlich mal wieder „gelebt“! Unfassbar viele Biker unterwegs und bei den drei kurzen Pausen, die ich gemacht habe, habe ich nur Zweiergruppen gesehen und bei größeren Gruppen haben alle auf Abstand geachtet.
Ich habe kein schlechtes Gewissen und habe einen freien Kopf für die nächste anstrengende Woche.
Gruß
-
Sorry, the chainguard is from Urbano Bruni, not from barracuda!
Hi Jochen,
hast du dort auch direkt bestellt? Die Chainguard sieht super aus!!!
Gruß
-
Oder die Lenkerenden von Highsider nehmen. Dann passt es auch ohne gebastel. Hab meine auch nach unten gedreht. 1. Bessere Sicht ohne die Arme irgendwohin zu bewegen und 2. Bewegungsfreiheit der Hand zur Seite z.B. beim Grüßen.
So isses... auch bei mir! Unten sieht super aus und wenn man sich dran gewöhnt hat funktioniert es auch super!
-
Ich arbeite ja derzeit in Prag und hatte mein Moped letzten Sommer auch hier. Nun habe ich verlängert... Hatte letztes Jahr mit einem Kollegen geplant, hier diesen Mai mal zusammen auf die Rennstrecke zu gehen, so mit Instructor etc.
Nun werde ich das wohl ausnutzen, ein paar Tage Urlaub dran hängen und dann nochmal ne Tour in Tschechien machen, vielleicht mal nach Slowenien. Evtl. kommen zwei Kumpels dafür aus D rüber und wir machen das zusammen.
Gruß
-
Wenn die sich bei dir verstellen, ist das natürlich extrem blöd.
Ich habe ebenfalls die V-Trec Hebel und keinerlei Probleme damit.Same, same! Meine V-Trec sind klasse und verstellen sich nur, wenn ich ihnen den entsprechenden Impuls geb!
-
Zitat von lukasrockt999
Hallo Leute,
ich bin blutiger Anfänger, habe vor 2 Monaten den großen Schein gemacht.
Ich wollte schon immer die XSR900 und war natürlich anfangs sehr unsicher, ob das für den Anfang nicht zu viel ist.In meinem Freundeskreis fahren die meisten schon seit sie 18 sind, haben also etwas Erfahrung und ich habe eigentlich immer nur zu hören bekommen "naja im Endeffekt hast du es ja selber in der Hand"...
Ich bin dann ein Wochenende die XSR900 von einem Händler Probegefahren, und war von Anfang an total begeistert. Die Angst, ich käme mit der Leistung nicht zurecht war nach den ersten paar Metern wie weg gepustet.
Man muss dazu sagen, dass ich das ganze Wochenende (gut 700 km) im B-Modus gefahren bin, und auch nie richtig am Gas gerissen habe.
Ich denke so werde ich dass die ersten paar 1000 km auch weiter machen, einfach um Warm zu werden mit dem Motorrad.Solange man im Hirn weit genug ist, und auf unbekannten Straßen nicht wie ein Wilder in die Kurven fährt, bin ich der Meinung das selbst dieser Antrittsstarke Motor für Anfänger nicht zu krass ist.
Gruß, Lukas
Hi Lukas,
machst du aus meiner Erfahrung genau richtig. Ich kam von einem ganz anderen Bike, mit viel weniger Bumms und habe die ersten 2k km auch im B Modus verbracht und war dann ziemlich schnell in STD und A, je nach Strecke... wenn ich sehe, wie ich mich rangetastet habe und jetzt langsam zum Kurvenschleifer (nicht -schleicher ) werde, würde ich immer empfehlen: Taste dich heran und die rechte Hand hast du selber zu verantworten!
Viel Spaß!
Sven