Beiträge von ChrisTh.

Premium bis 7. Juni 2021! 😎

Was mir allerdings ein Rätsel ist, dass ich in der App nicht auswählen kann eine Rundtour von einem Standort mit einem Ziel. Also von zuhause nach xy als Rundtour. Und dann schlägt mir Calimoto eben eine Tour vor, bei der xy ca auf Hälfte der Strecke ist... 🧐

Alter Vatter! *Zwinkersmiley“ hin oder her, mal ne Frage: Wer sind denn diese „die Leute“? Sind das die Nachbarn von den „ihrs“ und den „mans“, von denen du da immer schreibst?

Wieviel Zugluft hast du denn bekommen, dass du der Meinung bist, auf andere mit dem Finger zu zeigen, weil sie sich ein bestimmtes Produkt kaufen? Und sind davon auch alle anderen Produkte betroffen, die DU vielleicht nicht kaufst, also eventuell auch Milch von Schwälbchen, Schokolade von Nestlé und Laufschuhe von Mizuno? Und alle Honda Fahrer sind auch doof?

Kritik kann man auch äußern, ohne andere für „doof“ zu erklären.

Gruß

ChrisTh.

Alles gut! Wer Schuldgefühle wegen der Lautstärke hat, sollte sein Moped einfach im Auslieferungszustand belassen. ...und wenn wir jetzt noch über die unnötige Umweltverschmutzung sprechen, die eine „Spaßfahrt“ anrichtet, dann sollten wir aufhören... Aber womit? Nach Churchill: „Wenn ich lese, dass Rauchen die Gesundheit gefährdet, dann höre ich auf - zu lesen!“ 🤪

Hey Sascha, hast du nicht seinerzeit den originalen Auspauff so schön gemoddet? 🙄