Beiträge von Hasnamus

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Feedback! Das hilft schonmal weiter. Ich hoffe, dass Metisse liefert. Die Dame am Telefon ist ja wirklich nett, aber der Besitzer sprüht nicht gerade vor Freundlichkeit und verweist erstaml immer auf (die teilweise nicht vorhandenen) Infos auf der Homepage. Wenn man schon mit dem Spruch "Der König unter den Sturzpads", das "Original" etc. nach Außen geht, dann könnte man auch ein wenig informativer sein - billig sind die Dinger ja nicht gerade. Aber ich denke die sind fürn Umfaller - darum geht es mir eigentlich - ganz sinnvoll. Und ja: Nur Schwarz geht! :thumbup: ^^

Hallo ins Forum,

Mein erster Post: Ich bin seit vier Monaten glücklicher Besitzer einer XSR 900 (RN 80), Bj. 23. Bin vorher eine Bonneville T100 gefahren und hatte aber so viel Ärger mit der Maschine, dass ich jetzt umgestiegen bin. Wahrscheinlich ist meine Frage schon 1.000 mal durchgekaut worden, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der sich meiner erbarmt und mir kurz Hilfestellung geben kann: Ich überlege mir die Gabel- und Schwingenprotektoren sowie den X-Pad Racer Sturzpad von Metisse zu kaufen. Weiß jemand mit welchem Drehmoment ich die Teile festmachen muss?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Bayern...