Alles anzeigenNaja, Anfang März, das geht ja noch.
Meine SC kam 8 Wochen verspätet.
😉
Na das wollen wir mal nicht hoffen, dass das so lange dauert bei mir ![]()
Alles anzeigenNaja, Anfang März, das geht ja noch.
Meine SC kam 8 Wochen verspätet.
😉
Na das wollen wir mal nicht hoffen, dass das so lange dauert bei mir ![]()
Alles anzeigenHast du eine Auftragsbestätigung und wenn Ja mit welcher Zahlungsbedingung?
Habe ich ja. In der E-Mail stand, dass ich bezahlen soll, sobald der Auspuff fertig ist. Hätte Anfang März fertig sein sollen. Und seitens Spark völlige Funkstille seit der Bestellung Ende November.
Alles anzeigenKann Ich bestätigen, ich habe verschiedene Emails mehrfach angeschrieben, bis ich dann endlich Antwort bekommen habe... Mit folgenden Adressen habe ich geschrieben, vlt. hilft dir das: sabrina@spark.it, info@spark.it, sparkexhaust@gmail.com
VG
Habe alle Mail Adressen schon durch... Keine Antwort seit der Bestellbestätigung im November. Hatte noch zwei Rückfragen, die sind unbeantwortet seit November. Inzwischen 7 Mails geschrieben... Habe langsam gar kein Vertrauen mehr, denen Geld zu überweisen... Am Ende bin ich 1549 Euro leichter und bekomme keinen Auspuff ![]()
Alles anzeigenHast du da jetzt den original DB-Killer verbaut oder den zubehör welcher bisschen grösser ist?
Meine Anlage sollte eigentlich seit letzter Woche geliefert werden, aber Spark hat lieferschwierigkeiten…
Meine sollte auch letzte Woche geliefert werden. Ich bekomme aber seit einem Monat keine Antwort mehr auf meine Mails. Ist das bei dir auch so? Die Kommunikation ist dermaßen unterirdisch...