SPARK Auspuffanlage

Kann Ich bestätigen, ich habe verschiedene Emails mehrfach angeschrieben, bis ich dann endlich Antwort bekommen habe... Mit folgenden Adressen habe ich geschrieben, vlt. hilft dir das: sabrina@spark.it, info@spark.it, sparkexhaust@gmail.com

VG

Habe alle Mail Adressen schon durch... Keine Antwort seit der Bestellbestätigung im November. Hatte noch zwei Rückfragen, die sind unbeantwortet seit November. Inzwischen 7 Mails geschrieben... Habe langsam gar kein Vertrauen mehr, denen Geld zu überweisen... Am Ende bin ich 1549 Euro leichter und bekomme keinen Auspuff :(

Habe ich ja. In der E-Mail stand, dass ich bezahlen soll, sobald der Auspuff fertig ist. Hätte Anfang März fertig sein sollen. Und seitens Spark völlige Funkstille seit der Bestellung Ende November.

Kann ich so bestätigen mit bezahlen wenn der Pott feddich ist. Habe extra eine Mail bekommen das es nun losgehen kann. Glücklicherweise letztes Jahr bestellt und sogar vor eigentlich Liefertermin fertig gewesen 🙏🏻

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!