Also ich muss jetzt hier nochmal einhaken. Gibt es noch jemanden der aktuell auf seine Bestellung wartet? Inzwischen bin ich 6 Wochen über dem ursprünglichen Liefertermin und habe seit der Bestellbestätigung im November auf keine meiner 5 Mails eine Antwort bekommen. Gibt es den Laden überhaupt noch? Man kann doch nicht allen Ernstes monatelang mehrere Mails ignorieren. Hat hier irgendjemand Erfahrungen? Ich habe bereits mit Storno gedroht wenn keine Rückmeldung mehr kommt. Langsam habe ich die Schnauze voll. Das ist langsam nur noch ein schlechter Witz.
Beiträge von Marco98XSR
-
-
Alles anzeigen
Ich habe nun ein Update erhalten bei meinem schweizer Händler zur bestellten Anlage im Februar. Ich bin nun wieder vertröstet worden auf Anfangs Mai!! Mit der begründung, dass sie schwierigkeiten hätten die Anlagen für Euro5+ zu fertigen. Macht natürlich null Sinn, da diese ja bereits seit 6 Monate ausgeliefert wurden…
Ich han im November bestellt und bis heute kein Wort gehört. Also wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen...
-
Alles anzeigen
Ich habe nochmals beim Händler nachgefragt diese Woche. Allerdings habe ich auch von ihm keine Antwort erhalten bis jetzt. Beim letzten E-Mail hiess es lediglich von Lieferschwierigkeiten und italienische Mentalität...
Stand heute warte ich also auch bald 2 Monate...Also 2 Monate über dem ursprünglichen Liefertermin?
-
Alles anzeigen
Bei mir kam er auch später, aber Du kannst Spark vertrauen. In dem Moment, wo das Produkt fertig ist, geht alles ganz schnell

Wie lange hast du insgesamt gewartet?
-
Alles anzeigen
Naja, Anfang März, das geht ja noch.
Meine SC kam 8 Wochen verspätet.
😉
Na das wollen wir mal nicht hoffen, dass das so lange dauert bei mir

-
Alles anzeigen
Hast du eine Auftragsbestätigung und wenn Ja mit welcher Zahlungsbedingung?
Habe ich ja. In der E-Mail stand, dass ich bezahlen soll, sobald der Auspuff fertig ist. Hätte Anfang März fertig sein sollen. Und seitens Spark völlige Funkstille seit der Bestellung Ende November.
-
Alles anzeigen
Kann Ich bestätigen, ich habe verschiedene Emails mehrfach angeschrieben, bis ich dann endlich Antwort bekommen habe... Mit folgenden Adressen habe ich geschrieben, vlt. hilft dir das: sabrina@spark.it, info@spark.it, sparkexhaust@gmail.com
VGHabe alle Mail Adressen schon durch... Keine Antwort seit der Bestellbestätigung im November. Hatte noch zwei Rückfragen, die sind unbeantwortet seit November. Inzwischen 7 Mails geschrieben... Habe langsam gar kein Vertrauen mehr, denen Geld zu überweisen... Am Ende bin ich 1549 Euro leichter und bekomme keinen Auspuff

-
Alles anzeigen
Hast du da jetzt den original DB-Killer verbaut oder den zubehör welcher bisschen grösser ist?
Meine Anlage sollte eigentlich seit letzter Woche geliefert werden, aber Spark hat lieferschwierigkeiten…
Meine sollte auch letzte Woche geliefert werden. Ich bekomme aber seit einem Monat keine Antwort mehr auf meine Mails. Ist das bei dir auch so? Die Kommunikation ist dermaßen unterirdisch...