Beiträge von Unoil900
-
-
Alles anzeigen
Du meinst den Splint im Verkleidungshalter?
ja
-
Alles anzeigen
Klemmfeder
siehe oben halb links. Der Federstab wird durch die silberne Buchse geschoben. Um dieses Teil eben nur rechts geht es mir.

-
Alles anzeigen
Sieht gut aus, mich interessiert was du bezahlt hast.
50 € inkl. Versand
-
So, ich habe mir diese Teile kommen lassen:
Die Anzugmomente sind auch klar: 16 Nm an dem Federbein, 26 Nm auf der Brücke.
Habe es montiert. Sieht sehr gut aus. Rechts musste ich die Klemmfeder an der Kanzel um 180 Grad verdrehen.
-
es gab bereits die Frage zu den Drehmomenten an den beteiligten Schrauben. Hat jemand seriöse Angaben? (XSR900 GP)
-
hi, ich bin auf einer TDM von Barcelona nach Südfrankreich und dann zuück gefahren. Andorra war auch dabei. Das hat mir gut gefallen. Anfangs hatte ich die Sorge, sie hätte zu wenig Leistung. Das war unbegründet. Sie ist natürlich kein Sportler, aber es gab niemals Probleme mit der Maschine. Das war vor 12 Jahren.
Vor ein paar Wochen bin ich mit der neuesten und größten Tracer ca. 50 min. Probe gefahren. Der Motor ist klasse. Mir gefällt die Sitzposition nicht. Ich fand sie vom Fahrwerk etwas steif.
Sonst fahre ich mit der XSR900 GP und Africa Twin 1100 DCT ES.
-
Alles anzeigen
Die GP hat keinen Lenker sondern Stummel. Was er schreibt geht nur bei der alten XSR oder bei der neuen Standard XSR
ja, eben. trotzdem danke.
-
zwischen den Blöcken unten
Alles anzeigenHatte es bei meiner Rn43 mit 7mm Loch zwischen den Blöcken unten in den Lenker, sauber entgraten, erledigt.
verstehe ich bei der xsr 900 gp nicht. könntest du ein foto posten?
-
Ruhig Elwood. Meine Frage war rein sachlich gemmeint. Mir gefällt die hohe Präzision und die Ästhetik der Japaner sehr.