Alles anzeigenDie GP hat keinen Lenker sondern Stummel. Was er schreibt geht nur bei der alten XSR oder bei der neuen Standard XSR
ja, eben. trotzdem danke.
Alles anzeigenDie GP hat keinen Lenker sondern Stummel. Was er schreibt geht nur bei der alten XSR oder bei der neuen Standard XSR
ja, eben. trotzdem danke.
zwischen den Blöcken unten
Alles anzeigenHatte es bei meiner Rn43 mit 7mm Loch zwischen den Blöcken unten in den Lenker, sauber entgraten, erledigt.
verstehe ich bei der xsr 900 gp nicht. könntest du ein foto posten?
Ruhig Elwood. Meine Frage war rein sachlich gemmeint. Mir gefällt die hohe Präzision und die Ästhetik der Japaner sehr.
Also ohne diese "Sicherungsschraube"? Ist das mit japanischen Overengeneering gemeint?
Sind die Hülsen noch da? Also ein Paar?
Alles anzeigenIch fan die Optik von Anfang an furchtbar.
Das passt überhaupt nicht zu dem Klassik Look.
So sah mein vorheriges Motorrad aus. Dier Spiegel waren fast nutzlos, weil ich damit nur wenig sah. Sie sind hier abmontiert, die Montagelöcher auf der Verkleidung oben sind erkennbar.
Hallo zusammen, ich verstehe das "Problem" nicht. Wozu die Spiegel an die Verkleidung schrauben, mit allen Nachteilen und Aufwand?
Hallo Bernhard, gilt so ein Angebot auch für meine XSR900 GP?
Ich finde das schon sehr interessant.
Mir ist nicht vollkommen klar, welche weiteren, möglicherweise ungünstige Auswirkungen es auf den Motor haben könnte.
Danke Mick. Mein Irrtum.