Habe ich gerade auf der Seite von Puig gefunden!!!!Puig Kettenspanner.png
Beiträge von ignoriertier
-
-
Ich habe für meine GP den Kettenspanner von Gilles aus dem Zubehörkatalog bestellt. Als ich ihn bekam stand auf der Verpackung "MT09". Auch die Teilenummer ist gleich. Sollte also passen.
Gruß
Achim
-
Alles anzeigen
Hi, bin mir ehrlichgesagt gar nicht mehr sicher... Ich glaube aber, dass die so gepasst haben.
Die vordere Verkleidung musst du ja eh unten rundrum lösen, dann siehst du ja, welche Steckverbinder dran sind. Ich meine aber, dass die Yamaha-Stecker plug&play gepasst haben..
Edit: Zu deiner Frage auf meinem Profil, die Deltabox Aufkleber sind von ebay, einfach "Deltabox" suchen

Danke, hast mir sehr geholfen.
-
Alles anzeigen
Sind diese ohne die Distanzstücke verbaut:
Hallo BlackForest.
Habe mir auch diese Blinker bestellt, gefallen mir bei deiner GP sehr gut.
Konntest du diese plug&play anschließen oder braucht man Adapterkabel?
Gruß
Achim
-
Sorry, schraube gerade an meinem Rennmoped (Aprilia RS 660), die hat hinten 43er.
Die GP hat hinten 45 Zähne, da hast du vollkommen recht.
Allerdings hat meine 2024er vorne ein 16er in der Serie montiert gehabt. Im Yamaha-Ersatzteilkatalog ist das auch so aufgeführt und bei diversen Anbietern (MyKettenkit oder MTP-Racing) wird auch immer auf die Serienübersetzung 16-45 hingewiesen.
-
Alles anzeigen
Die Serien Übersetzungen der CP3 Motoren:
Alle Nakeds und die GP: 15:45
R9: 15:43 Zähne.
Meine GP hatte Serie 16:43, und so steht es auch im Datenblatt.
Habe ein 15er Ritzel montiert, da es mir egal ist, ob die 250 oder 240 km/h läuft.
Jetzt kann ich viel entspannter bei 50 km/h durch die Stadt rollen und muss nicht zwischen 3. oder 4. Gang entscheiden.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Verkleidung (hauptsächlich die Seitenteile) an der GP abgebaut?
Gibts da etwas Besonderes zu beachten?
Ich frage deshalb, weil Yamaha gerne mit Kunststoffnasen arbeitet, die ich nicht abbrechen möchte.
Gruß
Achim
-
Alles anzeigen
Also je nachdem wo man den "Gliedermaßstab" ansetzt 😃 variiert das ziemlich. So zwischen 7 - 10 cm.
Danke dir. Werde mal messen, wieviel cm die Gilles weiter nach hinten kommt, bevor ich mir die Spark bestelle.
-
Alles anzeigen
Hallo Miami,
könntest du bitte mal den Abstand zwischen Fußraste und Endtopf messen?
Ich habe die Gilles-Rastenanlage montiert und befürchte, dass der Abstand dann nicht reicht.
Gruß
Achim
-
Sehe ich das richtig, dass es zwischen Fußraste und Endtopf ziemlich knapp werden würde, wenn eine Gilles-Rastenanlage verbaut ist?
Gruß
Achim