Meine XSR900GP ist da !!!
-
-
-
#232 Passt das mit dem einfedern bei dem KZH? Sieht bissi knapp aus.
Ohne Probleme... mehrfach komplett eingefedert und nun knapp 900km durch den Schwarzwald.. 👍👍
Ist immer mehr Platz als es im Stand aussieht...
-
-
#233 Hallo BlackForest welche Blinker hast du vorn verbaut. Würde mich auch interessieren denn sie sehen gut aus.
Eventuell noch eine Bezugsquelle.
-
#234 Ohne Probleme... mehrfach komplett eingefedert und nun knapp 900km durch den Schwarzwald.. 👍👍
Ist immer mehr Platz als es im Stand aussieht...
Ok, ich musste mein Kz auf dem Track flachstellen, obwohl mein Halter weiter hinten sitzt als deiner.
Vielleicht bin ich schwerer oder Fahrwerk ist weicher.
-
-
#235 Hallo BlackForest welche Blinker hast du vorn verbaut. Würde mich auch interessieren denn sie sehen gut aus.
Eventuell noch eine Bezugsquelle.
Sind diese ohne die Distanzstücke verbaut:
-
-
-
#237 Heute die erste Tour nachdem ich paar Regler am Fahrwerk gedreht habe, hat sich definitiv gelohnt, fährt sich viel stabiler als vorher.
-
-
-
-
#240 Hallo Leute, lohnt sich eurer Meinung nach die Akrapovic Anlage? Ist es Klang technisch schöner sie das original? Der Preis idt nämlich heftig.
Also ich hab sie beide nebeneinander gehört, und ich hab keinen wirklichen Unterschied gehört. Stell dir einfach den Klang unten am Original-Auspuff hinten am Motorrad vor. Sieht aber halt super aus und passt definitiv zum Stil des Bikes.
Ich für meinen Teil warte noch auf die ersten Euro 5+ Anlagen von SC/Ixil usw... Da gab es ja auch schon Ankündigungen, dass exklusiv für die GP Anlagen kommen sollen..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!