Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde übers Roßfeld, bei Berchtesgaden, gefahren.
War aber schon ganz schön was los auf den Straßen. Gottseidank ist auf der Roßfeldstraße nicht zu viel los gewesen.
Gestern das schöne Wetter ausgenutzt und eine Runde übers Roßfeld, bei Berchtesgaden, gefahren.
War aber schon ganz schön was los auf den Straßen. Gottseidank ist auf der Roßfeldstraße nicht zu viel los gewesen.
Wenn du z.B. bei Louis schaust und die RN43 eingibst, zeigt es gleich die passenden Batterien an. Darunter auch zwei Lithium-Ionen-Batterien.
Kosten beide das gleiche. Ich habe meine schon ein paar Jahre in der RN43 drin und habe sie auch vom Louis. Das Gewicht ist schon der Hammer. Die wiegen nahezu nichts.
Dieses Jahr habe ich bei meiner Harley Sportster auch eine LI-Io-Batterie eingebaut. Startet gleich besser, würde ich sagen.
Gruß Reiner
Hallo, vielleicht braucht ja jemand ein Winterprojekt. Nicht das es langweilig wird.
Ich gebe meine erst im Mai diesen Jahres gekaufte RD250 LC wieder her. Habe zu wenig Zeit.
Sie läuft super. Muß halt gedreht werden. Schaut auch gut aus. Kann so wie sie ist gefahren werden.
Hat aber ein paar Baustellen. Die Gabel braucht einen Service, sie näßt. Hätte ich im Herbst machen lassen.
Die Vergaser gehören zerlegt und Teile gewechselt. Wenn man im Stillstand den Benzinhahn nicht schließt, säuft sie ab.
Aber wenn man immer gleich zumacht und erst beim wieder an kicken aufmacht, fehlt nichts.
Der Tank hat leichte Beulen auf einer Seite. Sieht man aber nur wenn das Licht demensprechend einfällt.
Ist halt eine alte Dame, die Pflege braucht. Die Zeit habe ich leider nicht.
hier mal der Link zum Verkauf.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-rd250-lc-4l1/2849223723-305-7557
viele Grüße Reiner
Besandro So Carbon Seitenteile mit Speedblockaufklebern verkaufe ich momentan auf Kleinanzeigen.
Die Sitzbank habe ich in Frankreich machen lassen. Bei einem Frank Chabin. Wurde auf einer Original Sitzbank aufgebaut. War nicht billig.
Ca. 400€. Findet man im Facebook. Unter XSR 900 Owners Club. Conversation in Englisch.
Du findest aber auch hier im Forum etwas über Sitzbank Umbau.
Hallo, freut mich das der Bugspoiler euch zusagt.
Habe ich, denke ich, bei Motea bestellt. Ist aber ohne ABE und mußte ich wegen der Akrapoviceanlage mit dem Dremel bearbeiten.
Die Halterung habe ich auch selber gemacht. Wie ich´s beim TÜV mache weiß ich noch nicht. Einfach mal drauf lassen oder für den Termin wegbauen?
Ich habe meine XSR auch wieder auf das Anniversary-Design zurückgebaut. Darum gebe ich auch die Carbontankverkleidungen her.
Deshalb hab ich auch den Bugspoiler umdesignd. siehe Bilder
viele Grüße
Reiner
Hallo, ich verkaufe auf Ebay einen Satz Carbon Tankverkleidungen für die RN43.
Vielleicht hat ja einer hier Interesse daran.
zu finden hier:
https://www.ebay.de/itm/145163131037
Waren nur letzte Saison und diese Saison bis jetzt montiert.
Gruß Reiner
New-Wave Ich habe die Suzuki GSX 1200 Inazuma vor der XSR900 gehabt. Ich weine ihr immer noch nach. Aber soll ich mit zwei Moppeds und Fahrrad.
Wünsch dir viel Spaß damit.
Die Auspuffabdeckung ist verkauft.
#Boerdel11 Hallo Frank, hast eine PN. Gruß Reiner
Hmm, tut mir leid, kann ich auch nicht sagen.