Old school Tuning 😄 Polierte Felgenbetten an meiner neuen Alten im Fuhrpark. Vorbesitzer hat noch in ein Wilbers Fahrwerk investiert 👍
Thomas
Old school Tuning 😄 Polierte Felgenbetten an meiner neuen Alten im Fuhrpark. Vorbesitzer hat noch in ein Wilbers Fahrwerk investiert 👍
Thomas
Alles anzeigendafür oben raus mehr Schmackes, hat mich immer ein klein wenig an die RD500 erinnert.
Ja so ähnlich. Hatte früher auch mal eine XJ 550. Unten und in der Mitte weniger und dann um so heftiger. War damals so der RD 250 Ersatz.
Hatte eine Saison die neue XSR in blau gefahren gefahren. Mein Bekannter hat die N43. Während den gemeinsamen Ausfahrten haben wir immer wieder getauscht. Jetzt haben wir die Mopeds getauscht. Also fahre ich nächste Saison eine schöne schwarze mit Wilbers Fahrwerk. Die alte macht mir einfach mehr Spaß.
Grüße
Thomas
Super wenn man sein Geld bekommen hat und kann sich nach was umschauen. Jetzt ist eine gute Zeit ![]()
Offtopic:
Mit der hat alles angefangen. Habe ich damals weggegeben. War fast zu gut um sie artgerecht zu bewegen. Jetzt steht sie in einer Sammlung ![]()
Längst in Arbeit: Yamaha Ténéré mit CP3-Triple kommt - Produkte - SPEEDWEEK.com https://share.google/oWyzyLdEPW6OXef3v
Alles anzeigenNein. Einfach nein
Hab noch ne TDM 900 meines alten Herrn und das Teil ist so geil zum fahren. Starke Bremsen, geiles Handling (18 Zoll Vorderrad) und vor allem fühlt man sich einfach wohl auf dem Bike. Schade dass Yamaha keine neue 900er 2 Zylinder bringt.
Ja die TDM 900 ist Klasse ! Auf jeden Fall behalten ![]()
Grüße
Thomas
Alles anzeigen[…]
Was hast du da für eine Scheibe vorne dran ? Mir geht es weniger um den Windschutz als den Mückenschiss.
Grüße
Thomas
Alles anzeigenIch bau grade eine SZR660 für die Renne auf. Geht ganz gut vorwärts, nächste Woche erst mal Motor raus, Fussdichtung, Ventile einschleifen, dann den Kulmpen wieder rein, Heckrahmen umbauen, Sitzbank anpassen, die guten Mikuni Flatside montieren, Auspuff und Ausgleichsbehälter tauschen. Sobald sich der Motor dreht ab auf den Prüfstand. Wenn das durch ist gibts Lack, Hyperpro und Dunlop Sportsmart TT, neue Bremsleitung vorne, neuen Kettenkit....
Kumpel fährt auch bei den 1 Zylinder Klassiker mit. Fährt ein ehemalige 73 `Ducati 350 Scrambler.
Thomas
Alles anzeigenDie RN 43 hatte ich vor der Tenere und würde ich jetzt nach der RN 80 nicht mehr haben wollen.
Bei mir gerade andersrum. Hatte die RN80 eine Saison gefahren. Jetzt die 43. Möchte nicht mehr tauschen.
Thomas