Schick!
Gibt es eigentlich Erfahrung mit den Lacksets aus Kunststoff? Gibt es auf Kleinanzeigen und in der Bucht...
Denke über eine Kenny Roberts Verwandlung nach ![]()
Schick!
Gibt es eigentlich Erfahrung mit den Lacksets aus Kunststoff? Gibt es auf Kleinanzeigen und in der Bucht...
Denke über eine Kenny Roberts Verwandlung nach ![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Kommt dem sehr nahe, aber was mich stutzig macht ist, dass mein Schalter eine Steckverbindung weniger hat, nämlich die blaue.
Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen linken Lenkerschalter der eine Fehlsendung war, den ich aber nicht zurückgeben kann. Jetzt versuche ich herauszufinden zu welchem Modell der gehört, damit ich den auf Kleinanzeigen anbieten kann. Ich bringe das Teil dann im Juli nach Deutschland mit. Ich bin ziemlich sicher dass er zu einer Yamaha gehört, MT 10, Fazer, oder gar Niken?
Anbei die Fotos, hat eine/r von Euch eine Idee?
Saludos, Skrat
Schalter links_1.jpegSchalter links_2.jpegSchalter links_3.jpegSchalter links_4.jpeg
Hier jetzt die Fotos vom Tankrucksack.
Hallo, ich bin an der Sitzbank interessiert!
Ich habe eine nicht wasserfeste Sitzbank (Syntetik-Stoff) drauf und das ist in der Regenzeit hier in Nigeria ein Problem. Bin im Juli in Deutschland und könnte sie dann nach Nigeria mitnehmen. Mit dem Preis bin ich einverstanden und der Versand wäre innerhalb Deutschlands. Habe noch nicht herausgefunden wie hier im Forum PN funktionieren
Vielleicht kannst Du mir eine PN schicken und dann können wir Zahlung und Versand regeln!
Saludos, Skrat
Alles anzeigenTag , kannst du , wenn du so nett bist mal ein Bild von dem gedrehten Tankrucksack auf der Maschine machen.
Würde mich sehr Interessieren wie das wirkt.
Vor allem das leichter entnehmen beim Tanken bringt schon viel.
Danke
Kann ich machen, komme aber erst morgen, Samstag, dazu.
Moin, ich habe auch den kleinen Hepco & Becker auf einer XSR 900 Bj. 2020.
Sitzt schön mittig aber sehr nahe am Lenker. Vor ein paar Tagen habe ich ein bisschen damit rumexperimentiert und habe herausgefunden dass man ein paar Zentimeter Platz zum Lenker gewinnt wenn man das System um 180 Grad umdreht. Dann sitzt der Tankrucksack genau umgekehrt auf dem Tank, was aber nicht weiter stört.
Man muss die beiden rechteckigen Aufnahmeblöcke am Aufnahmering abschrauben (Torx) und um 180 Grad verdreht wieder anschrauben. Die Grundplatte am Tankrucksack ebenfalls um 180 Grad verdreht montieren und die Entriegelungsschnur auf der anderen Seite einführen. Schlitz und Haken innen sind vorhanden!
Wenn man das Verriegelungssystem hat, muss man noch das Loch mit der Bohrschablone neu bohren.
Der Tankrucksack lässt sich nach dem Umbau viel leichter entriegeln, weil man nicht mehr vorne, in dem doch sehr engen Raum, an der Entriegelungsschnur ziehen muss. Jetzt liegt diese Richtung Fahrersitz. Und der Handyhalter hat auch mehr Freiheit zum Tankrucksack.
Kann den Umbau nur Empfehlen!
Saludos, Skrat