Alles anzeigenViele Mopeds sehen mittlerweile von vorne aus wie Roller 😥
Manches Sportbike mit grosser Scheibe beispielsweise.
Schlimm sowas 😉😄
und Topcase 😂🤣👍🏻
Alles anzeigenViele Mopeds sehen mittlerweile von vorne aus wie Roller 😥
Manches Sportbike mit grosser Scheibe beispielsweise.
Schlimm sowas 😉😄
und Topcase 😂🤣👍🏻
Alles anzeigenWahrscheinlich sehen wir einfach nur schlechter weil wir alt geworden sind
Anderer Aspekt könnte sein, wir altersbedingt Roller fahren sollten, aber die Industrie, für das gute Bikergefühl bis ins hohe Alter, den Bedarf erkannt und die Rollator-Klasse kreiert hat, fährt wie ein Roller, sieht aus wie ein Roller, heißt aber z.B. Sport Adventure Dakar TT GP Bike 😊
Abendliche Runde nachdem die Temperaturen wieder entspannt waren, Bild ist am Aussichtspunkt Hohenmirsberger Platte bei Pottenstein entstanden.
In den letzten 8 Tagen sind jetzt knapp 650km draufgekommen, zum Glück soll es jetzt noch ein paar Tage regnen.. mein 1000km Service ist nämlich erst am Freitag in 2 Wochen eingeplant..
Sonntag Morgen vor der Hitze kleine Runde durch die Hügellanschaft des Schweizer Voralpengebietes
.....und nein, ich wurde nicht geblitzt
![]()
0826.05.jpgxsr900.de/forum/core/attachment/12583/xsr900.de/forum/core/attachment/12583/0826.09.jpg0826.06.jpg
Vorm Büro...Vor dem Büro.jpeg
Alles anzeigenSonntag Morgen vor der Hitze kleine Runde durch die Hügellanschaft des Schweizer Voralpengebietes
.....und nein, ich wurde nicht geblitzt
![]()
0826.05.jpgxsr900.de/forum/core/attachment/12583/xsr900.de/forum/core/attachment/12583/0826.09.jpg0826.06.jpg
Geiles Teil
Aber die Spiegel solltest Du ändern. Passt nicht. Versuche es mal mit guten Lenkerendenspiegeln, wird Dein Bike definitiv aufwerten. Mit den aktuellen Fühlern sieht sie aus wie die Biene Maya. Sonst alles alles Super, Glückwunsch!
Alles anzeigenGeiles Teil
Aber die Spiegel solltest Du ändern. Passt nicht. Versuche es mal mit guten Lenkerendenspiegeln, wird Dein Bike definitiv aufwerten. Mit den aktuellen Fühlern sieht sie aus wie die Biene Maya. Sonst alles alles Super, Glückwunsch!
Hellas Skrat
habe diese Rückspiegel bewusst nicht gegen Lenkerenden-Spiegel getauscht. Hat bei mir einen praktischen Grund. Bin mit der XSR oft mit meinen drei Kids unterwegs und habe dabei die drei einfach besser im Blick. Fahre bei einigen anderen Bikes aber sehr wohl mit Lenkerenden-Spiegel ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.