Dein Bike ist ja noch nicht so alt, aber ich würde trotzdem mal die Radlager hinten checken. Seit das "Problem" eventuell durch Zuladung entstanden ist wäre das eine mögliche Ursache. Ich frage auch nicht wieviel Dein Kumpel wiegt ![]()
Beiträge von Skrat
-
-
Alles anzeigen
Sonntag Morgen vor der Hitze kleine Runde durch die Hügellanschaft des Schweizer Voralpengebietes
.....und nein, ich wurde nicht geblitzt

0826.05.jpgxsr900.de/forum/core/attachment/12583/xsr900.de/forum/core/attachment/12583/0826.09.jpg0826.06.jpg
Geiles Teil
Aber die Spiegel solltest Du ändern. Passt nicht. Versuche es mal mit guten Lenkerendenspiegeln, wird Dein Bike definitiv aufwerten. Mit den aktuellen Fühlern sieht sie aus wie die Biene Maya. Sonst alles alles Super, Glückwunsch! -
Vorm Büro...Vor dem Büro.jpeg
-
Schick!
Gibt es eigentlich Erfahrung mit den Lacksets aus Kunststoff? Gibt es auf Kleinanzeigen und in der Bucht...
Denke über eine Kenny Roberts Verwandlung nach

-
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Kommt dem sehr nahe, aber was mich stutzig macht ist, dass mein Schalter eine Steckverbindung weniger hat, nämlich die blaue.
-
Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen linken Lenkerschalter der eine Fehlsendung war, den ich aber nicht zurückgeben kann. Jetzt versuche ich herauszufinden zu welchem Modell der gehört, damit ich den auf Kleinanzeigen anbieten kann. Ich bringe das Teil dann im Juli nach Deutschland mit. Ich bin ziemlich sicher dass er zu einer Yamaha gehört, MT 10, Fazer, oder gar Niken?
Anbei die Fotos, hat eine/r von Euch eine Idee?
Saludos, Skrat
Schalter links_1.jpegSchalter links_2.jpegSchalter links_3.jpegSchalter links_4.jpeg
-
Hier jetzt die Fotos vom Tankrucksack.
-
-
Hallo, ich bin an der Sitzbank interessiert!
Ich habe eine nicht wasserfeste Sitzbank (Syntetik-Stoff) drauf und das ist in der Regenzeit hier in Nigeria ein Problem. Bin im Juli in Deutschland und könnte sie dann nach Nigeria mitnehmen. Mit dem Preis bin ich einverstanden und der Versand wäre innerhalb Deutschlands. Habe noch nicht herausgefunden wie hier im Forum PN funktionieren
Vielleicht kannst Du mir eine PN schicken und dann können wir Zahlung und Versand regeln!Saludos, Skrat
-
Alles anzeigen
Tag , kannst du , wenn du so nett bist mal ein Bild von dem gedrehten Tankrucksack auf der Maschine machen.
Würde mich sehr Interessieren wie das wirkt.
Vor allem das leichter entnehmen beim Tanken bringt schon viel.
Danke
Kann ich machen, komme aber erst morgen, Samstag, dazu.