Beiträge von Kenny_B

Und was denkst du über den „Sport“ DB-Killer. Macht dieser viel aus, oder einfach ein bisschen mehr was noch vertretbar ist?

Welchen genau hast du bestellt?

Ich finde gerade die Tankabdeckung spannend, vorallem beim sportlichen fahren.

Der Höcker macht doch noch ein paar Zentimeter beinfreiheit aus, die kommt mir mit 186cm ebenfalls im Kniewinkel entgegen.

Bei kompakteren Fahrern sollte dies beachtet werden.

Mal ein kleines Update, wir haben die Verschalung von S2 für meinen Kollegen vor 2 Wochen erhalten.

Diese passt relativ gut, eine Nachbearbeitung ist trotzdem nötig.

Das Retroflair ist definitiv um einiges geiler meiner Meinung nach. Auch wenn die Seitenverkleidung noch ein wenig länger hätte sein dürfen.

Leider ist die original Scheibe nicht fahrbar, somit nur mit der mitgelieferten.

Die original Stummel passen, keine Ahnung warum S2 schreibt dies gehe nicht!

Die Verkleidung ist nun beim Lackierer und wird Rapsgelb RAL1021.

Bin sehr gespannt, der seitliche Lenkungsdämpfer ist ebenfall in arbeit.

Die Auspuffanlage von Spark ist leider immernoch nicht geliefert…

Ich habe nun ein Update erhalten bei meinem schweizer Händler zur bestellten Anlage im Februar. Ich bin nun wieder vertröstet worden auf Anfangs Mai!! Mit der begründung, dass sie schwierigkeiten hätten die Anlagen für Euro5+ zu fertigen. Macht natürlich null Sinn, da diese ja bereits seit 6 Monate ausgeliefert wurden…

Ich habe nochmals beim Händler nachgefragt diese Woche. Allerdings habe ich auch von ihm keine Antwort erhalten bis jetzt. Beim letzten E-Mail hiess es lediglich von Lieferschwierigkeiten und italienische Mentalität...
    Stand heute warte ich also auch bald 2 Monate...

Hast du da jetzt den original DB-Killer verbaut oder den zubehör welcher bisschen grösser ist?

Meine Anlage sollte eigentlich seit letzter Woche geliefert werden, aber Spark hat lieferschwierigkeiten…