Wir wollen GPX ![]()
Beiträge von Kindskopf
-
-
Alles anzeigen
Der Ständer sieht ja richtig professionell aus - was ist denn das für einer?
Eigentlich gefallen mir schwarze Mopeds nicht so, aber die Kombi mit Gold hat schon was...
Nachdem der erste Motea-Ständer auf Garantie ersetzt werden musste, weil die Führung verschlissen war und das Mopped schief hing, hat auch der Ersatz-Ständer nichmal ein Jahr gehalten, bevor er mit den gleichen Defekt unbrauchbar wurde. Rollen mussten auch schon getauscht werden… da wollte ich etwas gescheites und bin beim Bluelift von BF-Motorradtechnik gelandet. Der stellt den Ständer auch für Racefoxx her.
RACEFOXX™ Zentralständer, hebt deutlich höher!, € 494,10RACEFOXX.COM Track Testet Motorbike Parts Dein Modell ist nicht in der Auflistung? Kein Problem, wähle "alle anderen Modelle" und teile uns Dein Modell mitwww.racefoxx.comIch mag die recht feine Rasterung und den Splint, der das Mopped am Ständer sichert.
-
-
Auch die Kelpi-Sitze haben den Abstand zwischen Tank und Sitz. Eben der stört mich halt. Das wird sich ohne Austausch der Seitenteile wohl auch nicht anders lösen lassen.
-
Habe mal die Teilenummern im Yam-shop durchgesehen. Heckrahmen, Batteriebox und Schlossträger sind identisch. Die Sitzbank und die Seitenteile sind unterschiedlich. Die Befestigungen der Seitenteile sind aber auch wieder identisch. Müsste man also die Sitzbank und die Seitenteile tauschen, letztere lackieren / folieren... Zu Neupreisen macht das jedenfalls keinen Sinn.
Elwood1911 : Vielleicht findest du ja Zeit und könntest es mal ausprobieren,
-
Alles anzeigen
Ich hab ja beide im Stall, ich guck mal
Das wäre sehr nett… dass mehr getauscht werden müsste, als nur die Sitzbank selbst, halte ich auch für wahrscheinlich. Zu Not durchforste ich mal die jeweiligen Teilenummern…
-
Hat schonmal jemand einen Umbau mit der Sitzbank der GP auf die normale RN96 gemacht? Passt das? Kann mich noch nicht so richtig mit dem Spalt zwischen Sitzbank und Tank anfreunden und bei der GP gibt es den Spalt nicht…
-
Kleiner Nachtrag:
Entgegen meiner Aussage im vorherigen Beitrag gibt es doch noch einen freien Anschluss für geschaltetes Plus. Es ist der übliche Sumitomo-Stecker - habe ihn nur erst gestern entdeckt, weil er mit den zwei Steckern für die Griffheizung zusammengeklebt war.
Da konnte ich mein Gerät anschließen. Die USB-C-Dose bleibt unverändert. Ob die beiden Anschlüsse auf der gleichen Sicherung liegen, weiß ich nicht.
-
Alles anzeigen
Erster Versuch leider fehlgeschlagen
Was ist das für eine Sitzbank?
-
So, gerade mal nachgesehen: Die USB-C-Dose hab ich auch. Das Modul ist direkt an einem Stecker angeschlossen, welcher dann vermutlich geschaltetes Plus liefert.
Der freie Anschluss oben drüber ist zweigeteilt und vermutlich für die Heizgriffe. Mehr ist nicht frei. Folglich fliegt die USB-C-Dose bei mir raus, damit ich mein Carpuride anschließen kann.