Hat schonmal jemand einen Umbau mit der Sitzbank der GP auf die normale RN96 gemacht? Passt das? Kann mich noch nicht so richtig mit dem Spalt zwischen Sitzbank und Tank anfreunden und bei der GP gibt es den Spalt nicht…
Beiträge von Kindskopf
-
-
Kleiner Nachtrag:
Entgegen meiner Aussage im vorherigen Beitrag gibt es doch noch einen freien Anschluss für geschaltetes Plus. Es ist der übliche Sumitomo-Stecker - habe ihn nur erst gestern entdeckt, weil er mit den zwei Steckern für die Griffheizung zusammengeklebt war.
Da konnte ich mein Gerät anschließen. Die USB-C-Dose bleibt unverändert. Ob die beiden Anschlüsse auf der gleichen Sicherung liegen, weiß ich nicht.
-
Alles anzeigen
Erster Versuch leider fehlgeschlagen
Was ist das für eine Sitzbank?
-
So, gerade mal nachgesehen: Die USB-C-Dose hab ich auch. Das Modul ist direkt an einem Stecker angeschlossen, welcher dann vermutlich geschaltetes Plus liefert.
Der freie Anschluss oben drüber ist zweigeteilt und vermutlich für die Heizgriffe. Mehr ist nicht frei. Folglich fliegt die USB-C-Dose bei mir raus, damit ich mein Carpuride anschließen kann.
-
Alles anzeigen
Gibts im gut sortierten Buchhandel....
Welches wäre das? Hab nur Bücher für die älteren Modelle gefunden.
-
Hi,
ich suche ein Werkstatthandbuch oder zumindest eine Drehmomentliste
für die 2025er XSR900.Danke vorab.
-
Kleine Randbemerkung zum Thema unter Druck stehen lassen: wenn noch Luft im System ist, bleiben die Luftblasen vom angelegten Bremsdruck nicht ganz „unbeieindruckt“. Während Flüssigkeiten unter Druck ihr Volumen quasi nicht verändern, tun Gase diese schon. Drückst du also auf den Hebel, werden die ggf. vorhandenen Luftblasen kleiner und können eventuell doch noch zum Ausgleichsbehälter aufsteigen.
Ob das praktisch relevant ist, kann ich nicht sagen. Aber dass der Luft der Druck im System egal wäre, stimmt nicht ganz.
-
Ist denn da jetzt noch ein freier Stecker für Navi-Strom vorhanden?
-
Oh Gott - das steht sogar im der Anleitung

Das kenn iich von früheren Bikes nicht in der Qualität- deswegen hab ich garnicht nachgeschaut. Sorry und danke für die schnelle Hilfe.

-
Hi,
ich wollte bei meiner XSR 900 den Tank, die Verkleidungen unter der Sitzbank und die Abdeckung vorne am Tank mit Lackschutzfolie bekleben. Bei der Demontage sind mir die kleinen Kunststoffnieten in die Quere gekommen.
Gibt es nen Tipp, wie man die heile rausbekommt oder wo man die ggf. als Ersatz herbekommt?