Beiträge von Bajo76
-
-
100 für beide?
Kaufst du auch Taschen dazu oder stehst nur auf die Träger? [emoji16] -
Zitat von goecmena
Supi. Machste mal Bilder, würde gerne sehen wie die 15L Variante auf dem Moped aussieht?
Ich habe noch ein Diebstahlschutz mit einem Stahlseil unauffällig durch die Schlaufen der Sysbag und dem SLC Bügel gelegt. Bei Pölö in verschiedenen Längen erhältlich.
Die SLC Halter sind schnell montiert. Du kannst diese nach vorn oder hinten leicht verschieben, so wie du es gerade benötigst.
Hab die Fotos im Legend Gear SLC Thread reingestellt [emoji6]
-
So, fertig [emoji4]
-
Zitat von goecmena
Es ist die Sysbag10 und passt auf den SLC Bügel. Gibt es auch in 15L.
Meine erste LegendGear 9,8L SLC in braun liegt nun in der Ecke.
Das gefummel mit den 3 Verschlüssen ist mir aufn Keks gegangen.EDIT: Den Schritt mit Aufrollen des Taschenhalses hab ich noch vergessen. Die Beschwerden der Tourenfahrer war groß. Bis ich losgefahren bin, waren sie schon 4 Straßen weiter. Die Sysbag ist da enorm einfacher handzuhaben. Auch die Wasserdichte Innentasche ist gleich integriert und kann bei NICHT-Bedarf unten im Boden verweilen.
Hab mir jetzt auch die Sysbag gekauft in der 15 Liter Variante. Macht einen sauberen Eindruck.
Morgen muss ich dann noch die SLC Träger installieren und dann Mal probefahren. -
Was ich aber nirgends finde ist die Angabe mit welchem Maximalgewicht ich die Sysbag 15 Tasche oder aber auch die Universelle Seitenaufnahme belasten darf?
Habs gefunden, beides jeweils 5 kg.
-
So hab hier jetzt 2 Mal die SLC Träger, ein Mal dass Sysbag 15 und ein Mal die universal Seitenaufnahme.
Muss nur noch angebaut werden [emoji1]Bilder folgen dann irgendwann [emoji16]
-
Welche Tasche ist dass und wird die auch an die SLC Halterung festgemacht?
-
Finde ich sehr interessant. Danke [emoji1360]
Zitat von Green MonsterAlles anzeigen -
Also es ist jetzt ca. 1 Monat und ca. 1000km her seit ich dass Kennzeichen mit Dual Lock von 3m befestigt habe.
Keine Probleme, hält bombenfest [emoji1360]