Beiträge von Bajo76

Im August geht es 10 Tage in die Pyrenäen zum Zelten.
    Der Kollege der mitkommt und ich haben letztes Wochenende ein Probelauf gestartet in Italien (Como See).
    Da ich eigentlich immer mit Rucksack unterwegs bin störte mich die Lösung mit Gepäckrolle und Zelt am Heck, da kein Platz mehr für meinen Rucksack war.

Dass SLC system von SW Motech finde ich sehr schön, weil wenn man dass Gepäck wegnimmt ein dezentes Gerüst übrig bleibt.

Die passenden Seitentaschen finde ich zwar schön sind mir aber zu klein.
    Nun habe ich gesehen dass es von SW Motech eine Universelle Seitenaufnahme gibt wo man andere Sachen verzurren oder aber auch verschrauben kann.

Meine Idee ist es auf einer Seite die Gepäckrolle zu verzurren und auf der anderen dass Zelt und Isommatte.

Hier Mal Fotos von unserem letzten Trip nach Italien und ein paar Fotos von der Universellen Seitenaufnahme.

Was haltet Ihr so von dieser Idee? [emoji848]

Eben jedem dass seine.

Für mich ist meine Lösung die perfekte Lösung. Für mich gibt es keinen Grund ein Navigerät zu kaufen .. was bei anderen natürlich auch ganz anders sein darf [emoji6]

Also mein Handy ist ebenfalls Wasserdicht, ich kann es mit meinen Handschuhen bedienen, dass Display ist selbst bei starker Sonneneinstrahlung super sichtbar und glaube nicht dass es ein Standanlone Navigerät mit besserem Display gibt.

Samsung Galaxy s8 Plus.

Aber jedem dass seine

Kurviger.de funktioniert. Ich weiss aber nicht ob die nachdem Google Maps Kostenpflichtig wird weitermachen werden ...
    Hab die app auf meinem Android. Funktioniert wunderbar, ganz ähnlich wie Motoplaner. Hab die kostenlose Version, werde die app aber kaufen um es zu Unterstützen sobald ich weiss ob es mit der weitergeht nach der GMaps Umstellung

Wo kriegt man diese Maske von Scott? Hast du eine Modelnummer oder einen Link?