Sehr schön gemacht. Vielen Dank für die Mühe [emoji1360]
Beiträge von Bajo76
-
-
Zitat von TobiP
Wie ist die Anlage von der Lautstärke her? Gibts ja einige Stimmen, die behaupten, dass die Roadsitalia-Anlagen gerne mal lauter sind als eigentlich erlaubt. Trotz E-Zeichen.
Also ich habe ihn auf der MT07 drauf und ja er ist laut aber nicht lauter als ein Ixil, Shark, Mivv, Arrow und Co.. Eigentlich sind die ja alle zu laut [emoji16]
-
Ich hab mir die gelbe nur wegen der goldenen Gabel gekauft und dann später die Tankabdeckung der grauen dazugekauft.
Mit der goldenen Gabel sieht die graue einfach besser aus. [emoji8]
-
Gefällt mir. Nur die Gabel müsste Gold sein [emoji6]
-
@Tobi
Wieso kein Ölwechsel?
-
-
Für Android Geräte kann ich OSMAnd wärmstens empfehlen. Kann so gut wie alle Formate importieren. Tracks aufzeichnen und ist relativ Preiswert.
Gerade vom Schwarzwald gekommen und OSMAnd hat alles schön aufgezeichnet und ausgewertet.
Nachteil: Recht unübersichtliches Menü und Navi nicht im 3D Format.
Rest ist Top. -
Zitat von maulauf
Sieht gut aus. Und hält das auch? Hab im laufenden Jahr bereits zwei Mal das Blech verloren - allerdings mit der MT01 (zum Glück wurde es bei der Rennleitung abgegeben und mir dann zugeschickt).
An der XSR hält dieser Wechselschildhalter, nicht aber an der MT01. Da rüttelts wohl zu heftig.
Greetz JürgLeben lassen.
Also mit absoluter Gewissheit kann ich das natürlich noch nicht sagen. Aber vom Gefühl her bin ich sehr Zuversichtlich.
Ich habe eine Zeit lang so meine Action Cam (Drift Ghost S) am Helm befestigt und hatte nie ein Problem auch bei Tempo >200.
Hier im Video sieht man wie fest dass Zeug hält. Klar ist ein Werbevideo aber wenn es nur halb so gut ist reicht mir dass:
Quelle: YouTube
-
Da der klobige Wechselnummern-Halter mir gar nicht gepasst hat habe ich Heute Mal ein bischen gebastelt mit 3M Dual Lock.
Finde sieht viel besser aus [emoji8]
-
Sieht Klasse aus [emoji1360]
Ist der auch modifiziert?