Ich bin gestern auch noch mal gefahren. Und da war es so kalt, dass ich mir die Nippel wund gefahren habe. Sowas braucht kein Mensch! Naja, es tröstet mich ein wenig, das die Bilder, die ihr jetzt im Kopf habt nicht so weh tun wie meine Nippel.
Aber beides wird schon wieder. ![]()
Trotzdem entspannte Grüße
Stoppelhopser