Alles anzeigenGestern Abend mit Blick auf den Bodensee
Ich bin Ende September in Radolfzell.
Alles anzeigenGestern Abend mit Blick auf den Bodensee
Ich bin Ende September in Radolfzell.
Gestern Nachmittag kam mir eine GP auf der 483 Nähe Radevormwald entgegen.
Alles anzeigenHeute DTM gucken am Ring...
Mir gefällt der Klang der Mercedes am besten.
Alles anzeigenUnd wie immer alle zwei Jahre die Frage: Behalten oder Verkaufen?
Wenn Du gerne Ventile einstellst - behalten. Wenn ich mich recht erinnere hat die 20 von den Dingern.
Alles anzeigenoder genügt ihn verdreht ablegen.
Hab ich auch schon gemacht weil ich zu doof war den Benzinschlauch ab zu bekommen. Aber wie mein Vorredner schon sagte, der kann runter fallen.
Alles anzeigenZu niederer Gang oder zu geringe Geschwindigkeit?
Definitiv nicht.
Aber ich bin da nicht alleine. Bald geht sie zur 40.000er Inspektion. Bei der Gelegenheit sollen sie das mal auslesen.
Danke.
Zuweilen verweigert mein Tempomat meiner RN80 den Dienst. Ist erst drei mal vorgekommen und äußert sich in sofern, als das bei Aktivierung des Tempomats die Anzeige blinkt. Wenn ich das Motorrad ausschalte und dann wieder starte ist wieder alles fein. Ich konnte leider noch nicht festmachen bei welchen Gelegenheiten die Weigerung auftrat. Bin ich der Einzige?
Alles anzeigendeine Sicherungsschlinge sitzt viel zu lose.
besten Dank für die Info.
Alles anzeigenEigentlich macht man solche Passagen am kurzen Seil und nicht am Bandfalldämpfer.
Wieder was gelernt.
Kleiner Nachtrag vom Col de la Bonette.
So, letzter Tag auf dem Moped. Noch mal Provence auf zwei Rädern auskosten. Bei bestem Wetter die Seealpen unter die Räder zu nehmen. Am Col du Champs hatte ich meinen ganz persönlichen Murmeltiermonent. Wer es nicht glaubt kann auf dem ersten Bild, wenn man weiss wo man suchen muss, tatsächlich eins von diesen, wie ich finde treffender als Pummelhörnchen zu bezeichnenden Tieren, entdecken.
20250710_140104.jpg20250710_140118.jpg20250710_145841.jpg20250710_162258.jpg