Es gibt für andere Mopeds Griffe, die am Tank montiert sind. Helfen sowohl beim Angasen, wie beim Abbremsen. Da bei der XSR der Tankdeckel aber nicht mittig ist, sieht das vermutlich richtig Scheiße aus.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich laß gerade meine Sitzbank neu aufpolstern. Meine Sozia bekommt 2 cm mehr Höhe und die Bank geht nach hinten ein kleines bißchen hoch. Ob das optisch dezent ist werde ich erst noch sehen, denn sie wird morgen erst bezogen. Ansonsten hilft auch weniger Gas geben damit die Kleine nicht runterfällt oder ein Zeichen vereinbaren, damit sie sich beim Angasen an Dir festhält.
Entspannte Grüße
Stopppelhopser -
ich hab ein neues Handy und bei der Gelegenheit mal kurviger.de getestet. Die 10 € hab ich einfach investiert. Der Ansatz ist prima. Allerdings kommt die App schnell in Schwierigkeiten, wenn ich die Route verlasse. Auch hatte ich (habs aber nur einmal mit den Auto in der Stadt getestet) zwischenzeitlich nur die Route, ohne Karte im Hintergrund. Ich werde es noch weiter testen, aber das fand ich jetzt nur so mittelgut.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
und Hubschrauber. Allerdings befindet sich ein kleiner Schmetterling hinter dem Haus das links vom Bus steht. Man kann leider nicht sehen, wie er hingebungsvoll an einem Blümchen schnuppert....

-
Immerhin sieht man den Ärmel der Jacke des Fahrers am rechten Bildrand. Selfies finde ich fürchterlich. Ich weiß wie ich ausseh und wenn ich das mal vergessen sollte schau ich in den Spiegel und nicht bei Facebook.
-
Ich wollte mal ein Bild machen, wo einfach alles drauf ist (Kuchen, Löwe, Moped, Bus, ...) Ich denke das ist mir gelungen.

-
und Mutti im Damensitz.

-
Mein Conti RA3 hat hinten jetzt 7000 km gehalten und wird Freitag gegen einen frischen ausgetauscht. Der vordere hat sogar 1500 km mehr drauf und kann noch ein wenig drauf bleiben.
-
Sieht doch erst mal schick gelöst aus. Ich hab mein mir das Ende des Schlauches wenige Millimeter oberhalb der Kette am Ritzel. Schreib mal wie es funktioniert.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Ist die Kontrollleucht inzwischen aus?