Auch von mir alles Liebe und Gute und mögen alle eure frommen Mopedwünsche in Erfüllung gehen!
Stoppelhopser
Auch von mir alles Liebe und Gute und mögen alle eure frommen Mopedwünsche in Erfüllung gehen!
Stoppelhopser
Zitat von goecmenaAlles anzeigenDen Strömungswiderstandskoeffizient (CW) lassen wir mal außer Acht
Aber ich dachte das es genau um den geht.
aber auch bei kurzen Touren!
Ich hab mir vor Jahren eine Schwabenlederkombi gegönnt, die ich seit dem nahezu täglich trage. Jederzeit wieder, aber da ich mein Gewicht bis jetzt halten konnte werde ich hoffentlich nicht so schnell eine neue brauchen.
Farbe war mir eigentlich egal. Hauptsache schwarz!
Ich fahr schon seit einiger Zeit ein orangenes Visier. Da sieht dann das Scheinwerferlicht, nicht nur von mir sondern auch von allen anderen, schön gelb aus. Und das ohne Birnenwechsel.
Hallo Akki,
auf dem letzten Bild kann man sehr schön die Griffprotektoren sehen.
Lg Stoppelhopser
@Tony: dann warst Du das wohl und ich bin froh, dass ich mich auch im Halbdunkel noch auf meine alten Augen verlassen kann.
Als ich mir im September überlegt habe mir nen König zuzulegen war das mit der Probefahrt kein Problem. Da ich viel Zeit auf dem Moped verbringe will ich, bevor ich fast 10.000 € ausgebe schon wissen, auf was ich mich da einlassen. Also hab ich ne Probefahrt gemacht und das Moped für gut befunden.
Entspannte Grüße
Olaf
So, Moped ist zu Hause dank ADAC. Aber ohne die Plus-Mitgliedschaft wäre das nicht gegangen. Ich denke das ich am Mittwoch dazu kommen, den Reifen zu wechseln.
Prima Tour und ich denke wir haben alles richtig gemacht. Wetter klasse, Kurven trocken, daher klasse, Fahrer klasse, Kuchen klasse. Angehängt noch ein Foto mit echtem Seltenheitswert, denn so selten mal eine XSR in der freien Wildbahn trifft, mehr als eine auf einem Foto...
Entspannte Grüße
Stoppelhopser