Seit Freitag sind die 14 Tage Widerrufsfrist leider vorbei.
Ich habe die Teile nach Erhalt leider nicht direkt versucht einzubauen.
Ich habe bereits ein Ticket an Motea geschrieben. Die erste Antwort war, dass ich die Hülse aus dem Originalteil herausdrücken und in das Motea-Teil einsetzen soll. Das funktioniert aber nicht, da die Bohrung bzw. das Loch bereits die richtige Größe hat.
Auf den Kupplungshebel, der überhaupt nicht passt, sind sie leider gar nicht eingegangen.
nun kam das:
Hallo Sven,
wir bedauern sehr, dass es bei den bestellten Hebeln Probleme mit der Passform gibt.
Für eine schnelle Bearbeitung bitten wir Sie, uns Fotos mit folgendem Inhalt zu senden:
1. eine Kopie / Foto des Fahrzeugscheins für den Abgleich des Baujahrs und der Zulassung
Bitte beachten Sie, dass der komplette Fahrzeugschein zu sehen sein muss (persönliche Daten können abgedeckt werden).
2. ein Foto der eingravierten 6- stelligen Nummer auf dem schwarzen Adapterstück (Frontalansicht)
3. ein Foto vom ausgebauten Originalen Hebel (Front- und Seitenansicht) zum Vergleich des V-Trec Hebels. Wichtig! Die Hebel müssen dafür ausgebaut sein, damit die genaue Form der Adapter erkennbar ist.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.