Alles anzeigen
Ja an sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Aber die richtigen Spiegel hab ich noch nicht gefunden. Gibt echt viel Auswahl.
Aber ich bin scheinbar nicht der einzige den die Spiegel so an der Seite beim fahren stören. 😅
Alles anzeigen
Ja an sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Aber die richtigen Spiegel hab ich noch nicht gefunden. Gibt echt viel Auswahl.
Aber ich bin scheinbar nicht der einzige den die Spiegel so an der Seite beim fahren stören. 😅
Alles anzeigenSchönes Foto, dein Moped sieht gut aus 👍
Ich finde schwarz Gold eine gute Kombi.
Natürlich gibt es auch andere gute Farbkombinationen die mir gefallen keine Frage…. Trotzdem schön gemacht
Danke, ich habe die ja erst diese Jahr geholt und da gab es nicht viel Auswahl Schwarz Gold und Rot Weiß, und da fiel die Auswahl natürlich leicht 😅. Die gelb schwarze GT finde auch ziemlich cool. Aber ich wollte keine Super Sport mehr.
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und den Anpassungen.
Alles anzeigenWenn Du die Spiegel richtig dranhättest wäre es noch schöner 😉
Hatte ich am Anfang die stören mich beim fahren. Ich suche noch besser Spiegel so nach unten ist besser aber auch nicht optimal.
Alles anzeigenMach mal ein Bild von schräg vorne dann kann ich die Front besser einschätzen.
Hinten kurzes Heck ist für mich persönlich besser und schöner als Original
Ich habe noch eins von vorne. Ist die Original Scheibe von Yamaha aus dem Zubehör hat mir keine gefallen.
Erste Ausfahrt mit neuer Front und neuem Heck. Jetzt ist Sie Rundum schön. Was meint ihr?