Alles anzeigenIch habe noch eins von vorne.
Schönes Foto, dein Moped sieht gut aus 👍
Ich finde schwarz Gold eine gute Kombi.
Natürlich gibt es auch andere gute Farbkombinationen die mir gefallen keine Frage…. Trotzdem schön gemacht
Alles anzeigenIch habe noch eins von vorne.
Schönes Foto, dein Moped sieht gut aus 👍
Natürlich gibt es auch andere gute Farbkombinationen die mir gefallen keine Frage…. Trotzdem schön gemacht
Alles anzeigenSchönes Foto, dein Moped sieht gut aus 👍
Danke, ich habe die ja erst diese Jahr geholt und da gab es nicht viel Auswahl Schwarz Gold und Rot Weiß, und da fiel die Auswahl natürlich leicht 😅. Die gelb schwarze GT finde auch ziemlich cool. Aber ich wollte keine Super Sport mehr.
Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl und den Anpassungen.
Alles anzeigenHatte ich am Anfang die stören mich beim fahren. Ich suche noch besser Spiegel so nach unten ist besser aber auch nicht optimal.
Da gibts eine Lösung:
Alles anzeigen
Ja an sowas hatte ich auch schon mal gedacht. Aber die richtigen Spiegel hab ich noch nicht gefunden. Gibt echt viel Auswahl.
Aber ich bin scheinbar nicht der einzige den die Spiegel so an der Seite beim fahren stören. 😅
Alles anzeigen
Ja Seitenspiegel von einem älteren Opel Combo 10x20 cm die noch 10 cm weiter rausragen 😂😂😂😂
Manche schauen auf die Optik, manche auf die Sicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab die die Combo Spiegel wieder abgebaut.. ab 270 Lenkerflattern 😂😂😂
Das sind Spiegel von der Tenere, nix Opel. Und Achtung, jetzt wirds noch breiter:
Mit Distanzstücken sehe ich jetzt nach hinten und nicht mehr in die Ellenbeuge.
Mir sagen diese Lenkerendenspiegel optisch absolut nicht zu. Aber: An der GP funktionieren die bestens und ein Umbauist da nur schwer möglich.
Alles anzeigenKomm schon, das kostet dich zeitlich eine Kleinigkeit, und nachher gefällt es dir… gib dir eiNen kleinen Ruck
Deine Rennmaschinen lackierst du in einem schönen Gelb , dann hast Du auch die 5 Minuten um über die Verlängerungen
Schwarz zu streichen
Eine gute, dauerhafte Lackierung ist recht aufwändig, einfach Schwarz drüberjauchen ist nix. Aber vielleicht kommt einfach Schrumpfschlauch drüber.....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.