Na ja, wenn es nächste Woche wieder wärmer wird kann ich sie ja endlich zulassen. Wäre toll.
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Brrrr, für mich geht es jetzt erst einmal ins Allgäu, tausche 2 Räder gegen 2 Bretter.
Es soll ja klirrend kalt werden. Es sind bis -20°C angesagt.
Zieht euch warm an. -
Hallo XSR900-Freunde,
bald ist es soweit. Im März dürften die ersten wieder auf die Piste.
Auch ich kann es kaum erwarten, da ich meine erst im Dez. 2017 erworben habe und erst ca. 15km (Probefahrt) gefahren bin juckt es so langsam in den Beinen und Finger .
Wie geht es euch so -
Ich habe noch ein älteres BLAUPUNKT LMU. Es ist sehr einfach in der Bedienung und hat ein ausreichrend großes Display. Ich finde ein "richtiges" Navi ist einfach besser ablesbar und da ich es am Bordnetz angeschlossen habe gibt es auch keine Problme mit der Laufzeit.
Jedes Jahr einmal das kostenlose Kartenupdate und dann passt es für mich schon. -
Ne, uns fehlt einfach die Tiefenschärfe
-
Also ich finde es optisch auch nicht sooo der Hit.
Da ich eh selten bei Dunkehheit/Nacht fahre wird mir die Philips Blue Vision ausreichen. -
kann jetzt mit dem Thread nichts anfangen?
-
Zitat von Green Monster
Bei mir ist auch [noch] der Brigestone aufgezogen. War bei Kauf drauf. Hatte zuvor auf meiner Kawa den MPP und habe dann auf den Metzeler Z8 gewechselt. Muß sagen, mit dem Metzeler war ich mehr als zufrieden. Der wird wohl auch in diesem Jahr auf die XSR kommen.
So ist es bei mir auch.
Was jedoch nicht heist, dass der Z8 auch auf der XSR harmoniert.
Bei meiner CBF war er jedenfalls topp. -
Hatte noch keine Gelegenheit zu fahren, da ich die XSR900 erst seit Dez. 2017 habe und sie noch nicht zugelassen ist.
Aber lt. div. Testberichten soll der S20 ganicht so schlecht bei Nässe sein -
So gefällt sie mir. Hätte nicht mehr viel zum schrauben.