und das finde ich schon unverschämt
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Als Brillenträger fahre ich kein Pinlock. Sört mich dann irgendwie
Da ich eh "Schönwetterfahrer" bin und bei den derzeitigen Temperaturen auch nicht unterwegs bin brauch ich es nicht.
Ansonsten kurz mal Antibeschlgspray auf die Innenscheibe, das reicht meistens.
-
Mit den LenkerendenSpiegel könnte ich mein Möppi garnicht in der Garage zwischen Wand und Auto parken
Deshalb bleibt es bei der "Alten".
War letzte Woche beim Yam-Händler meines Vertrauens, der hatte eine zum Probefahren und 2 im Verkaufsraum. Bot mir an die Neue mal probezufahren. Vorher hatte ich eine Sitzprobe im Verkaufsraum gemacht, musste aber feststellen, dass mir der Lenker zu weit vorne und zu tief sitzt. Habe dann auf die Probefahrt verzichtet.
Muß dazu sagen, dass ich meine Lenker mit Riser von Gillestools höher und weiter nach hinten versetzt habe. (Schulterprobleme, OP)
-
Fahre eigentlich auch nicht nächtens.
Habe mir letztes Jahr trotzdem die Philips Vision eingebaut, man sieht den Unterschied schon am Tag, wenn man von vorne auf das Bike blickt.
Das reicht mir bis auf weiteres, den Umbau auf LED werde ich mir ggf. vorbehalten.
Bei meinem PKW habe ich LED-Licht.
Bei Fernlicht können große Schilder/-wände schon mal blenden, so dass ich abblenden muß.
-
Für mich stellt sich die Frage, braucht man im normalen Straßenverkehr Abreissfolie?
Wieviel Folien muß ich auf einer Tagestour auftragen.
Als Brillenträger stört mich schon das Pinlock, wie sieht es mit Folien aus?
Hatte seither immer Visierputztücher dabei. Die erzeugen abr auch Müll (Verpackung, 2x Fliestuch), jetzt habe ich mir das gegönnt
Visierreiniger-Set von Dr. Wack
-
Bei mir waren es letztes Jahr beim "Freien Schrauber" in Schorndorf 730,26 € incl. Zündkerzen, Luftfilter und neuer Bremsflüssigkeit, ohne Ölwechsel.
1 Ventilspiel korrigiert.
Std.-Lohn: 78 € + MwSt
-
Wenn ich das Bild so deute, liegt die Batterie auf der Seite.
Die Beschriftung ist seitlich und auf dem Bild zu lesen.
-
3x XSR 900 (1xblau, 2x schwarz)
2x MT10
mind. 3 MT09
etlicht Tracer...
und und und
-
gehört meiner Freundin
richtig schuckelig
-
Bei meiner Hausrunde bei motocorner wangen vorbeigedüst.
Der hat den Verkaufsraum voll.