Alles anzeigen
Motorradfahrer Zeit
Alles anzeigenWas haben diese Posts von waldorf und statler den mit dem Thema des Posts zu tun gehabt? 🤔🤔
Motorradfreie Zeit
Alles anzeigen
Motorradfahrer Zeit
Alles anzeigenWas haben diese Posts von waldorf und statler den mit dem Thema des Posts zu tun gehabt? 🤔🤔
Motorradfreie Zeit
Habe mir diese Hecktasche gegönnt.
Gibt es gerade bei LOIUS im Wintersale:
Alles anzeigenIch würde gerne dieses Jahr die Pyrenäen erkunden, habe aber nicht so viel Lust durch Frankreich durchzufahren.
schau mal #3 im Tread
und auf deiner Pinnwand
Alles anzeigen
Geplant sind die Pyrenäen im September.
Ist aber noch offen, da noch 2 Mitfahrer fehlen, wollen mit angemieteten Transporter (Platz für 4 Möppi und 6 Personen) nach Südfrankreich und dort die Tour starten. (Falls Interesse bitte melden )
Ansonsten eventl. Oberpfalz im Septzember. Alles Anderer entscheide ich spontan.
Sollte wieder ein Jahrestreffen stattfinden wäre ich dabei.
Ich gehe mal davon aus, wenn du das Vorderrad entlastest und es provozierst das es sich hebt und das Hinterrad dann keinen Schlupf hat, greift auch die TC nicht ein.
Wenn du mehr Druck auf das Vorderrad bringst ist es umgekehrt, das Hinterrad wird leichter, bekommt Schlupf und die TC greift ein.
Alles anzeigenGibt es die Pimmelheizung auch zum Nachrüsten ? Frage für einen Freund
Der Zubehörhandel , z.B. Baehr, bietet so etwas an.👍
Es ist eben wie bei den Dosen. Schnell etwas entwickelt, dass der Markt mit Neuem bedient werden kann, und dann den Verbraucher testen lassen.
Viel Spaß mit dem neuen Möppi und der Junior soll mal von sich hören/lesen lassen.
Es ist nicht alles schlecht was wir heute so an Helferlein haben. Aber man muß nicht alles haben.
Und ein bischen Hirn sollte immer eingeschaltet sein (was bei machen nicht immer der Fall ist )