Habe jetzt die Artikel-Nummer direkt bei Louis eingegeben.
Ich glaube genau diese ist es, die bei mir noch im Keller liegt und vor sich her stinkt
. Wie gesagt , an den Gurtschlaufen kann man an den Nahtstellen durchschauen. ![]()
Habe jetzt die Artikel-Nummer direkt bei Louis eingegeben.
Ich glaube genau diese ist es, die bei mir noch im Keller liegt und vor sich her stinkt
. Wie gesagt , an den Gurtschlaufen kann man an den Nahtstellen durchschauen. ![]()
Komisch funzt immer noch nicht, erhalte dieses Error
Alles anzeigenHolla.... Das ist aber mal ein saftiger Preis.
[Das geht auch wesentlich günstiger - Klick mich]
Absolut dicht. Bisher 3 mal Dolos inkl. mehrerer Atomregen aus der Kategorie "Weltuntergang".
Bei mir funzt der Link nicht ![]()
Aber zwischen Polo und Ortlieb ist schon ein qualitativer Unterschied.
Hatte auch mal so ein Billigding, war extem dünnwandig, roch ekelig nach Plastik und an den Gurtlaschen undicht.
Jetzt habe ich für die etwas größere Tour die von Büse.
Hallo Roland,
da hast dir etwas schönes gegönnt.
Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
![]()
Da meine /03 hat, komme ich garnicht in Versuchung ![]()
Alles anzeigen
Motorradfahrer Zeit
Alles anzeigenWas haben diese Posts von waldorf und statler den mit dem Thema des Posts zu tun gehabt? 🤔🤔
Motorradfreie Zeit
Habe mir diese Hecktasche gegönnt.
Gibt es gerade bei LOIUS im Wintersale:
Alles anzeigenIch würde gerne dieses Jahr die Pyrenäen erkunden, habe aber nicht so viel Lust durch Frankreich durchzufahren.
schau mal #3 im Tread
und auf deiner Pinnwand
Alles anzeigen
Geplant sind die Pyrenäen im September.
Ist aber noch offen, da noch 2 Mitfahrer fehlen, wollen mit angemieteten Transporter (Platz für 4 Möppi und 6 Personen) nach Südfrankreich und dort die Tour starten. (Falls Interesse bitte melden
)
Ansonsten eventl. Oberpfalz im Septzember. Alles Anderer entscheide ich spontan.
Sollte wieder ein Jahrestreffen stattfinden wäre ich dabei. ![]()