Wenn ich nicht gerade mit Sozia unterwegs bin ist mir eine Hecktasche/Gepäckrolle auf dem Soziussitz lieber.😄
Hier gehen dann auch 30 kg.👍
Wenn ich nicht gerade mit Sozia unterwegs bin ist mir eine Hecktasche/Gepäckrolle auf dem Soziussitz lieber.😄
Hier gehen dann auch 30 kg.👍
wie hast du den Zeitwert errechnet?
Schwackeliste?, KM-stand?
Alles anzeigenHeute allerdings haben sie den Grundpreis der Anlage um fast 400€ erhöht und locken dann mit einem Rabatt von 30% und einem zusätzlichen Nachlass. Nun kostet der Auspuff um fast 200€ mehr als gestern und ist zudem teurer als bei Termignoni Deutschland.
Zurück!
Das sind die Black Friday Preise.😄
Zuerst wird erhöht, dann erhält man einen fiktiven Rabatt und vermarktet es als Schnäppchen.
Alles anzeigendas sind aber eher Handprotektoren für Geländemaschinen...
Wenn's gefällt
solange es beim Thema bleibt und nicht anstössig ist habe ich auch nichts dagegen.
Das Forum lebt mit den Posts und den Smileys.😄
30° Maschinenwäsche mit Funktionswäschemittel, ohne Schleuder. So mach ich das, bisher immer ok.
Alles anzeigen
Inwiefern? Habe den SW-Motech, der wird von Yamaha verbaut.
Habe kein Problem damit, das Motorrad steht wie meine anderen stabil.
Alles anzeigeneinfach schwarzen hitzebeständigen Auspufflack drauf
meine ist braun, gibt es den auch in Braun
Alles anzeigenDie Herausforderung ist, das gewachste Canvas zu färben. Man müsste irgendwie das Wachs entfernen, damit der Stoff die neue Farbe annehmen kann. Könnte das vielleicht mit einem Dampfreiniger funktionieren? Unbeschichtetes Leder kann man hervorragend mit "Fiebing's professional leather dye" färben. Das dringt in die Oberfläche ein und hält auch langfristig. Habe ich schon mit Schuhen gemacht.
Wie sind deine Erfahrungen.
Ist die Farbe wasserbeständig?
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass meine SW-Motech-Legend Gear Satteltasche nach 3 Jahren Dauergebrauch, ausgebilchhen ist und häßliche Flecken aufweisen.
Ich habe darufhin eine Anfrage an SW-Motech gerichtet.
Hier die Antwort, welche ich innerhalb 1 Tages erhalten habe: