Alles anzeigenHat die Marke Holyfreedom wirklich ein geköpftes Tier als Logo oder hab ich gerade nen Knick in der Optik?
Sehe ich auch so... Irgendwie komisch, aber ehrlich...
Alles anzeigenHat die Marke Holyfreedom wirklich ein geköpftes Tier als Logo oder hab ich gerade nen Knick in der Optik?
Sehe ich auch so... Irgendwie komisch, aber ehrlich...
Upps, ist mir noch nicht aufgefallen.
Habe mich eher auf den anderen Kopf konzentriert
Alles anzeigenUpps, ist mir noch nicht aufgefallen.
Habe mich eher auf den anderen Kopf konzentriert
Moin, gut gemacht,
Es geht ja um die Yamaha.
Und die Motorrad News ist auch interessant. Also , alles gut 👍.
Neben an wurde ein Baum, FICHTE, gefällt, also Bike aus dem Schuppen.
Gruß Jupp.
Alles anzeigenNeben an wurde ein Baum, FICHTE, gefällt, also Bike aus dem Schuppen.
ok...ehm, also...die Logik erschliesst sich mir noch nicht.
Baum Fällung = Bike aus dem Schuppen?
11 Grad bei blauem Himmel und warmer Sonne - da brauch ich nichtmal Winterhandschuhe 😂
Wenn die XSR gerade in der Werkstatt steht wird eben die Rennmaschine auf der Straße bewegt 😬
Alles anzeigenok...ehm, also...die Logik erschliesst sich mir noch nicht.
Baum Fällung = Bike aus dem Schuppen?
Moin,
Ich dachte das man es sieht.
Die 20 Meter hohe Fichte stand 3 Meter neben meinem Gartenhaus!
Das waren Profis trotzdem, sicher ist sicher. Und ja, im Gartenhaus steht die Yamaha. Gruß Jupp.
Alles anzeigen11 Grad bei blauem Himmel und warmer Sonne - da brauch ich nichtmal Winterhandschuhe 😂
Ich bin ein wenig neidisch....
Alles anzeigen11 Grad bei blauem Himmel und warmer Sonne - da brauch ich nichtmal Winterhandschuhe 😂
Wenn die XSR gerade in der Werkstatt steht wird eben die Rennmaschine auf der Straße bewegt 😬
Bei mir weiße Winterpracht......bisl neidisch bin ich da schon.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.