Ich habe meine HARRO-Jacke mit https://lederreiniger.de/Leder-Fein-Waschkonzentrat-250ml gewaschen.
Anschließend gut luftgetrocknet und mit Lederfett eingerieben.
Top Ergebnis.
Ich habe meine HARRO-Jacke mit https://lederreiniger.de/Leder-Fein-Waschkonzentrat-250ml gewaschen.
Anschließend gut luftgetrocknet und mit Lederfett eingerieben.
Top Ergebnis.
Alles anzeigenFrüher hatte Mann von Welt dünne Seidenhandschuhe in den Winterhandschuhen.
D
Die habe ich heute noch
und unter 7° fahre ich nicht ![]()
Alles anzeigenSchönes Bild...., aber irgendetwas fehlt am Moped, die Seitenabdeckung?😉!
Richtig ![]()
Alles anzeigenVerkauft oder einfach nicht montiert? Meine haben nämlich auch gefehlt, hätte ich beim Händler nicht nachgehakt, dann hätten dir mir die Abdeckungen unterschlagen. Die werden nämlich scheinbar unabhängig vom Moped geliefert und müssen dann nachträglich angebracht werden.
Wahrscheinlich verdient der Händler beim Einzelverkauf mehr daran.😅
Ich habe noch ca. 20 St.
Wenn du willst schicke ich dir welche gg. Briefporto 🛂 😀
Alles anzeigenIch habe mir das YouTube Video 1-8 reingezogen 😄
Respekt vor der Lady. Wirklich interessant.
Im übrigen ist mir aufgefallen, die benutzt ein Luft-/Gelkissen ![]()
Alles anzeigenHallo Karl
Wenn du auf Youtube "Route Solo 1" eingibst, ist dort ein Video, wo die XSR als Tourenmaschine für mittellange Distanzen verwendet wird. Es sind mehrere Folgen, die eine Reise mit der XSR aus der Türkei nach Großbritannien zeigt.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter, bei deiner Entscheidung.
Gruß Narud
Ich habe mir das YouTube Video 1-8 reingezogen 😄
Respekt vor der Lady. Wirklich interessant.
Im Grund gebe ich dir Recht, wobei man noch zunächst von einem Kaltwiderstad ausgehen muss, kann man aber bestimmt vernachlässigen.
Die Relaisschaltung soll ja nur dem Vergesslichen helfen. 😉
Siehe https://www.louis.de/rund-ums-…schraubertipps/heizgriffe
Punkt 18
Das ist elektrophysokalisch so, dass jeder elektrischer Verbraucher zum Starten immer einen kurzfristigen höheren Stromverbrauch hat.
Die Griffheizung ist doch eine Elektroheizung wie soll sie sonst funktionieren? Hier wird ein Widerstand in Form einer Folie oder Metallhülse durch Stromfluß erwärmt.
Richtig ist, wenn ich die Griffheizung abschalte fliest kein Strom mehr, sollte ich aber nach Fahrtende dies mal vergessen und nach Abschalten der Zündung die Heizung weiter eingeschaltet sein, ist die Batterie bald leer.
Wenn ich falsch liege steinigt mich.😄 Aber so kenne ich es von meiner Ausbildung.
Deshalb auch über ein Relais, welches an einen zündungsabhänigen Verbraucher angeschlossen wird.
Das schaltet dann über einen Kontakt ( Plus von der Batterie) den Verbraucher an. ☝
Nette Idee 💡👍