Ich sehe sie
Habe die selben.
Ich sehe sie
Habe die selben.
Sehe ich auch wie "tomsi59"
ich will hier keine Marke bevorzugen, habe lediglich im 1.Post meine Erfahrungen mitgeteilt.
Bin auf meinen Motorräder meistens Bridgestone oder Michelin gefahren. Die Brigdestone sind mir in der Krakasse zu hart.
Dunlop sind bei Klassikfahrern sehr beliebt, mit Conti habe ich noch keine Erfahrung.
Ebenso Pirelli, wobei die angeblich sehr gut für Sportfahrer sein sollen und deren Mischung etwas weicher ist, was die Laufleistung schmälert.
Mein Schrauber bietet Avon und Mitas leider nicht an.
Auf meine Nachfrage nach den Spirtit SP reagierte er etwas skeptisch, da noch keine Erfahrung und die von der "Insel" kommen.
Aber bitte jetzt nicht überbewerten.
Vielmehr will hier weiterhin zur Diskussion anregen und die darf auch kritisch sein.
Als Leute fröhlich drauf los
Hi Leute,
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Satz neuer Reifen.
Habe zur Zeit den Michelin Power 2CT drauf und bin eigentlich zufrieden. Ist aber nicht mehr der Neuste.
Bin vorher den Road5 gefahren, fand ihn aber unkomod, etwas störrisch und hart.
Ich schwanke gerade zwischen
-Michelin Power5
-Conti Attak...?
-oder doch den "alten" Power CT2
Lasst mal eure Meinung hören.
Meine Fahrweise würde ich als tourensportlich bezeichnen.
Lebensdauer eines Reifensatz ca. 7000 - 8000 km.
Na dann ist das ja toll, ein Bike zu fahren das nicht alltäglich und kein Masssenprodukt ist.
Auf einem Bikertreff ist sier eben ein Exot zwischen all den BMW-GSen....
Mein Schrauber kauft die Reifenüber den Großhandel. Entspricht preislich dem aus dem Inet. Montage incl. Radaus-/Einbau je Rad 30,00 €
Gibt es bei dir in der Nähe keinen freien Schrauber?
Bin bei Motorrad Riedel in Schorndorf.
Ist aber ein ganzes Stück von Renningen.
266,00 € ? Limbächer oder Motocorner?
Wie? vom Hauptständer umgkippt.
Alle meine Möppis hatten bis jetzt immer einen Hauptständer, da ist noch nie eine umgefallen
Ich benötige ihn um mein Möppi in der Garage gerade hinzustellen, zur Kettenpflege, zum Gepäck aufzuzurren...
Ausser mehr Gewichtfür mich nur Vorteile.