Alles anzeigenDenke für längere Touren wäre etwas besser gepolstertes sicher von Vorteil, ansonsten habe ich (bisher) keine Probleme mit der Bank
ne Geleinlage würde nicht schaden.
Hatte so eine auf meiner CBF1000, war von Baehr
Alles anzeigenDenke für längere Touren wäre etwas besser gepolstertes sicher von Vorteil, ansonsten habe ich (bisher) keine Probleme mit der Bank
ne Geleinlage würde nicht schaden.
Hatte so eine auf meiner CBF1000, war von Baehr
Alles anzeigenHallo allerseits,
wäre doch mal interessant zu erfahren, aus welchen Ecken denn unsere User so herkommen. Wer in mehreren (Bundes)Ländern zuhause ist, gibt bitte seinen Hauptwohnsitz an.
Vielen Dank für's Abstimmen...
Frage an den Admin ![]()
Gibt es hier ein Update
Ich weis nicht ob du spezielle suchst.
Im Netz sind doch einigen zu finden.
Speziel bei Louis Blinker Cover.
selbst wenn die Marken/Typ-spezifisch angeboten werden, lassen die sich bestimmt anpassen.
Ich habe zwei Hartgummischeiben noch in meinem Fundus gefunden, die verbaut
und anschließen lackiert.Blinker.jpg
Alles anzeigenCalimoto hat die gestern ausgespuckt nach einer kleinen Tour.
Also die Geschwindigkeiten und die Schräglage sollte/könnte passen, aber die Beschleunigungs -und Verzögerungswerte kommen mir etwas stramm vor.
Vmax 200 😁 - wie lange hälst du das aus und wo kann man das fahre ?
Ich benutze zum Aufzeichnen die App von Yamaha "myRide"
Alles anzeigenGestern kurz nach 17 Uhr ist mir eine Blaue in Schanbach entgegengekommen. kurvenschleicher warst du das vielleicht?
Eher nicht. War um diese Zeit von Baach - Schnait - Manolzweiler unterwegs.
Alles anzeigen........ kann bei Yamaha nicht passieren, da würde ich mir niemals Sorgen machen. Bei dem deutschen überteuerten Qualitätsprodukt schon eher...... 😇😎
Die kommen mittlerweile teilweise auch aus China.![]()
Also wenn ich solche Brocken im Öl finde, brauch ich mir um das Ablaßventil keine Gedanken mehr machen. ![]()
Das mit der "offenen" Benzinflache finde ich schon einen Ritt auf dem Feuerstuhl. ![]()
Gratuliere, wie schafft man das? 👏
Ganzjahres- und Allwetterfahrer!
Auf weitere problemlose viele km 👍
Schöner Umbau,👍 leider nichts für meinen Rücken😵