Noch was gefunden: Bikergru%C3%9F%204%20Word.pdf
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Ja, das mit dem Diesel bzw. Petroleum habe ich auch schon probiert.
Ich finde es war eine schmotzige Angelegenheit.
-
-
Ich benutzte das HKS-Kettenpflegeset. Etwas teuerer, ist aber sein Geld wert und bin absolut zufrieden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mitte Mai Schwarzwald - noch nicht storniert!
Anfang Juni - franz. Jura/Doubs - noch nicht storniert!
Ich warte einfach noch ab. Sollten die Sanktionen/Einreise- und Fahrverbote weiter anhalten, können/dürfen die Beherbungsbetriebe/Gaststätten eh keine Gäste aufnehmen.
Hoffen wir das alles sich bald wieder dem Guten zuwendet und wir gesund bleiben.
Das Jahr ist ja noch lang.
-
Ich empfehle eine gute Blei-/Flies- oder Gel-Batterie.
-
Bei solchen Gepäcktaschensystemen werden immer Abstandhalter empfohlenen.
Irgendwo in der Montageanleitung beschrieben.
-
Upps,ärgerlich.
Material lässt sich ersetzen, aber die Gesundheit geht vor.
Hoffentlich alles heile.
Alles gute
-
ich denke für meinen vater wäre es auch nichts gewesen. der hat erst letztes jahr seinen M-Lenker demontiert und einen leicht erhöhten wieder angebracht. jetzt bleibt ihm wenigstens die schmerzhafte probefahrt auf meiner mit m-lenker erspart.
ohje, noch aufrechter? da disqualifiziert man sich doch schon für sämtliche niedrige tiefgaragen automatisch! spaß beseite, jeder sollte es so machen, dass er sich sicher fühlt.
Ja, bei Ü60 und "Fozen Sholder "blieb mir leider nichts anderes übrig.
-
https://ab-m.de/de/motorradzub…42/streetbar-booster-0420
Den hab ich montiert. Aber noch keine Langzeiterfarungen, da erst kurz vor Weihnachten montiert.
Gibt aber mit Abe
Ist der tiefer o. höher?