...und Ich mag beides.
Fahren auf einem optisch individuellen Bike
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
-
Laufblinker passen meiner Meinung nicht an unser (Retro?)Bike. Dann eher Winker wie ehemals am VW-Käfer
Ich habe die kleinen LED-Blinker von Yamaha und selbst die wären für ein (Retro)bike unpassend.
-
Zitat von Dreier
Doof ist nur wenn an Heilig Abend Grillwetter ist und, so wie in den letzten Jahren, der Winter im März wieder Vollgas gibt...
Im März darf ich wieder und Heilig Abend ist mir egal
-
Olaf,
sehr schön die Schwarze ins rechte Licht gesetzt. -
Eine Griffheizung ist m.E. nur in Verbindung mit Handprotektoren effektiv wirksam.
Der Fahrtwind kühlt doch recht schnell die in Wind liegenden Finger von oben und ob die Heizwikung von unter die Finger nach oben durchdringt?
Und wenn du dickere Winterhandschuhe anziehst, verpufft die Wärme der Heizgriffe dann nicht an der Isolationsschicht?
Deshalb bleibt mein Möppi ab 7°C stehen, zumal der Grip der Sportreifen sowieso nachlässt.
Ähh, ich darf ja von 11-02 garnicht -erledigt- -
Danke Sascha.
Werde mich im Zubehörhandel mal umschauen, dort gibt es auch etliche Auspuffblenden.
Benötigt man für so eine Blende eine ABE? Ist eigentlich nur ein optisches Teil -
[/quote]
Ist mit Inbusschrauben verschraubt![/quote]Ok, passt.
Woher hast du die Endrohrblende auf den 2. Bild?
Passt die auch auf den Originalauspuff? -
Zitat von miku850
Das wundert mich. Ich habe die Bullet Atto ebenfalls hinten montiert und wurde
bereits mehrfach begeistert darauf angesprochen wie gut sichtbar diese, trotz der geringen Größe,
wären.Evt. liegt es am Fzg.-Modell und Anbauposition, war auf jedenfall keine XSR.
Außerdem heller Tag. -
Ich fuhr vor einiger Zeit hinter einem Kumpel her, der hatte die Miniblinker in 1 Ct-Größe von Kellermann montiert.
Es wäre besser gewesen er hätte beim Abbiegen die Hand ausgestreckt, die hätte ich auch gesehen