Paolo, und Tschüss,
weiterhin allzeit gute Fahrt und zeig mal dein neues Bike, darfst bestimmt auch mal hier im Forum wieder vorbeischauen.
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Zitat von Floppyk
Mein Hobel ist unterwegs und soll kommende Woche beim Freundlichen stehen. Ich werde den König aber erst im März zulassen und vorher könnte ich mir online ein Wunschkennzeichen aussuchen und reservieren lassen. Aber immer nur die Initialen ist auch langweilig geworden.
Hat wer eine Idee für eine Kombination aus zwei Buchstaben und zwei Ziffern, oder ein Buchstabe mit drei Ziffern? Diese vierstellige Kombination wird hier für Motorradkennzeichen vorbehalten.....genau, die Kombination mit Initialen und Geburtsjahr etc. finde ich auch nicht so toll.
Habe mir deshalb vor Jahren schon eine kleine Kombination aus dem bescheidenen Angebot bei uns ausgesucht die neutral ist und keine Rückschlüsse auf den Halterschließen lässt.
F 30 zb. für Fighter
und fürs Auto gleich doppelt FF 3030
Die werden auch immer fürs nächste Fzg. übernommen und lassen sich im Alter auch gut merken
-
Ich habe mal bei einer Anprobe die Erfahrung gemacht, dass der X-light enger als der NOLAN, bei gleicher Größe, saß.
Aber jeder Helm ist vermutlich individuell, da hilft nur anprobieren -
-
-
Zitat von maulauf
guck mal im Marktplatz oder wenn du Zeit und Musse hast, bei aliexpress.de
Meiner ist von aliexpress und hat glaube ich ca. 18,00 € gekostet.
-
-
Bei mir sieht das Teilchen so aus
-
Ich empfehle die Schuhe/Stiefel von Dainese.
Top Qualität aus Deutschland.
Ich habe derzeit den TouringStar GTX. -
Ich habe einen Mohawk-Textilkombi von Polo und eine Highway-Lederjacke https://www.louis.de/artikel/h…6a8c65fc9f84f3f3aefda16cb von Louis. Dazu noch ein ältere Lederhose.
Alle ist mit langen und/oder kurzen Reißverschluß kombinierbar.
Je nach Wetter kann ich als mir aussuchen was ich anziehe.
An schönen bzw. trockenen Sommertagen ist mir die Lederkombination am liebsten, wenn es etwas kühler wird kann ich in die Lederjacke auch noch ein Futter einzippen.
Zudem haben alle Teile Protektoren bzw. für die ältere Lederhose (ca. 30 Jahre alt von HARRO und vom türk. Lederschneidertop in Schuß gebracht) eine Protektorenunterhose.