Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Lass mal den ersten Schnee kommen - wenn alles steht und unser Anton mit 30 km/h allen davon fährt
Totzdem viel Spaß dim deinem Wintergefährt
-
Jo, als für mich kein Grund den Temperatursensor umzubauen
Die Elektronik der der heutigen Möppis funkt - und das ist gut so -
In der möppifreien Zeit möchte ich u.a. meine Krümmer schwärzen.
Habt ihr schon Efahrung.
Was nimmt man (Paste oder Farbe, welcher Hersteller), wie lange hält so etwas?
Außerdem meine Frage: wie entfernt man die Blende vom Endtopfstummel? -
Zitat von Kanitfastan
Das Prinzipielle wird ja wohl hier Allgemeingut sein:
Je höher die Lufttemperatur, desto geringer die Luftdichte und damit der Sauerstoffgehalt je Kupikmeter.
....und je höher das Gelände um so niedriger der Luftdruck, die Temperatur sinkt - was macht die Motorsteuerung?
Erkennt sie das und kann sie es ausgleichen?
Hat schon jemand etwas bemerkt wenn es über 2000 m geht? -
Hy Thomas,
es ist schon ok wenn man zu einem Thema Kritik äußert oder alternative Lösungen vorschlägt, davon lebt ja das Forum, aber man sollte beim Thema bleiben.Und eine neuen Thread aufmachen kann glaub ich jeder.
-
ich möchte dir Wolfgang mal recht geben.
Insbesonders beim Thema Temperatursensor fällt mir auf, dass hier immer mehr über zu wenig Leistung, andere Möppi oder ähnliches geschrieben wird als am Thema zu bleiben.
Wenn ihr euch über mehr Hubraum, zu wenig Leistung..... unterhalten möchtet, macht doch einfach einen neuen Thread auf.
Z.b. “was mir an meinem Möppi nicht gefällt“ oder kauft euch einfach was NeuesBitte nicht persönlich nehmen!
-
Isch des Bildle uff dr Alb gmacht?
-
Ne BMW F650 GS ist auch nicht schlecht.
Gebraucht nicht zu teuer und etwas solides und wenn etwas kaputt geht kann man auch noch selber Hand anlegen. -
Die nächsten 4Monate darf ich mein Möppi nicht mehr fahren