Super, Danke für die Infos.
Beiträge von Grobideluxe
-
-
Wie würde denn gemessen? Und was ist nochmal des maximale Wert?
Bin eigentlich davon ausgegangen, das im vorbeifahren gemessen wird und der Wert dann deutlich geringer sein muss als die 98 dB -
Bin aktuell im Urlaub, ohne XSR900. Fotos könnte ich frühestens in zwei Wochen einstellen.
-
Zitat von miku850
Das klingt doch bestimmt gut, im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Befestigung mit den Federn kenne ich von meiner Termi an der Trx, die hat 18 Jahre gehalten.
Zum Thema Lautstärke:
- zum Einen glaube ich, das scheint das jetzt so laut weil der ori. Auspuff so leise war.
Wenn ich mit Anderen unterwegs bin fällt es nicht so auf.
- zum Anderen habe ich kommende Woche Termin beim Tüv gemacht und lasse mal messen...
nur zur BeruhigungJa, da berichte mal vom Besuch beim TÜV.
Bin auch mal gespannt, ob einer (prüferabhängig) trotz der Nennung der RN43 die fehlende Auflistung der XSR900 beim Endtopf beanstandet. Da habe ich ja immer noch Bedenken, wenn man an den falschen kommt.... -
Meine Thunder ist auch seit einer Woche montiert. War auch erst erschrocken wegen der Lautstärke.
Bin aber nach den ersten 150 km hoch erfreut!
Installation ging gut und es hat alles nach Beschreibung funktioniert. -
Ich fahre nur Solo und zu 99% Landstraße ohne Gepäck.
Da wird mir dann das 640 ohne hydraulische Vorspannung reichen denke ich.
Danke für die Infos -
UPS gerade gesehen, dass es das 641 ist....ich überlege das 640 zu nehmen.
-
Wie hast du das Federbein einstellen lassen? Standard, komfortabel oder straff? Und wie ist dann der Unterschied zum Original Yamaha?
-
Ich hab meine bei Schauland in Kirl machen lassen. Dir sind auch echt super.
https://www.motorrad-sitzbank-kiel.de/Ich habe auf den Hamburger Motorradtagen einen Termin gemacht und war vier Wochen später dran.
-
Alles klar Danke