Ich nutze dazu immer MELLERUD Aufkleber und Klebereste Entferner. Das hat bis heute noch jeden Kleberest entfernt. Selbst hartnäckige Aufkleber, welche schon jahrelang auf dem Auto waren.
Beiträge von HeBu
-
-
Mick hat es richtig erfasst. So war es von mir gedacht.
Ich komme nochmal auf meine Frage zurück. Hast du die Soziusabdeckung lackiert oder foliert.
Meine Abdeckung ist noch komplett grau und ich habe noch keine Folie gefunden, welche einigermaßen zu dem gebürsteten Tank passt.
-
Sieht soweit gut aus, aber mich stört der Knick in der Designlinie ein wenig.
Hast du den Höcker foliert oder lackiert?
-
Hallo,
heute gegen 10:40 Uhr in Bous auf der Hauptstraße fuhr eine Abarth mit Saarbrücker Kennzeichen an mir vorbei.
-
-
Hallo,
Ich habe den KZH vom Yamaha Zubehör dran.
Dazu wurde nur das "Plastik-Geschwür" entfernt. Alles ist komplett Rück rüstbar.Schau dich einfach mal hier im Forum um, da gibt es genügend Bilder.
-
Die Strebe hat wirklich was.
Kannst du davon vielleicht noch ein paar Bilder bezüglich der Befestigung einstellen?Irgend etwas hat mich bei deinen Reifen gestört.
Nach längerer Betrachtung ist es mir aufgefallen. Die beiden Reifen sind in unterschiedlicher Laufrichtung montiert. Vorne läuft entgegengesetzt zu Hinten. -
Ich bin direkt ohne Höcker zum TÜV.
Ich wollte keine unnötigen Diskussionen wegen Höcker und fehlender Fußrasten.Mittlerweile ist der Höcker wieder drauf und die Rasten ab.
-
Kurze Abkühlung nach dem TÜV-Termin.
Oder weint sie um ihren S2-Höcker? -
Hallo zusammen,
Sorry für das rauskramen des alten Threads.
Ich habe heute sehr schöne Hebel entdeckt und hier in der Suche nichts dazu gefunden.Die Rede ist von Raximo.
Raximo ist offenbar die Hausmarke von MTP-Racing.
Die Hebel gibt es 2 verschieden Längen und kann aus 8 verschiedenen Farben konfiguriert werden und haben eine ABE.kurz:
https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…lungshebel-SET-mit-ABE_95lang:
https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…hebel-Set-lang-mit-ABE_95Hat schon jemand Erfahrung mit den Hebeln gesammelt?
Auch interessant wäre es zu wissen welche Farbvarianten ihr an eure XSR bauen würdet.