Beiträge von HeBu

    Sieht nicht so schlecht aus.
    Verändert aber komplett die Linie des Königs. Was für mich genau einer der Kaufgründe war.


    Der Spritzschutz sollte mit dem Heck aber wieder gegeben sein! :icon-mrgreen:

    Oh je da habe ich wohl schlafende Hunde geweckt!
    Ich wollte keine Grundsatzdiskussion entfachen.


    Meine Frage nach dem Stand des Forums hat 2 ganz einfache Gründe:


    - Nach meiner Registrierung im Februar musste ich mehrere Wochen auf meine Freischaltung warten. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben ein Teil des Forums zu werden. Scheinbar war dies zu Zeitpunkt des Besitzerwechsels. Denn Nachfragen zu meiner Freischaltung wurden nicht beantwortet. Ist dies immer so, oder nur Aufgrund des Wechsels gewesen?
    - In 8 Tagen soll die neue DSGVO in Kraft treten. Aus diesem Grund haben einige Forenbetreiber schon beschlossen ihre Foren zu schließen, da sie Probleme bei der Einhaltung dieser Verordnung erwarten bzw. der finanzielle Aufwand ihnen zu groß ist.

    Sorry für das auskramen des alten Themas.
    Aber mittlerweile sind viele Monate vergangen und es hat sich einiges getan.


    Ricardo hat offenbar das Forum veräußert.
    Steht aber immer noch als Admin im Team.
    Wie steht es denn im Moment um dieses tolle Forum?

    Sorry für das auskramen des alten Threads.
    Hat den jemand schon den S2 Concept in grau bestellt?


    Mich würde vor allem interessieren ob er dann wirklich nur grau ist, oder ob er wenigstens ein bisschen in die gebürstete Optik der Garage Metal kommt.

    Das war dann auch noch in den alten Räumlichkeiten!
    Kann sein dass ich mich irre, aber ich war der Meinung dass der Sohn das Geschäft übernommen hat.


    Ich war einfach zu lange aus dem Saarland raus!!!

    Servus,


    Ist ja lustig, meine hat den Farbwandel genau andersrum gemacht.
    Beim Kauf war sie noch blau, als ich sie abgeholt habe war sie in grau und hatte den Yamaha KZH verbaut.


    Deine gesamten Umbauten gefallen mir richtig gut.


    Gruß
    Heiner