XSR ohne Rücklicht...

  • #61

    Harald, das sieht auf den Bilder nur so schräg aus weil das Bike hinten auf dem Montageständer steht ;) :icon-eek: :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #62

    Wer seinem Heck eine gewisse Retro Note verleihen will, sollte mal einen Blick zum Land der aufgehenden Sonne werfen ;) Dort gibt es bei Funny's Custom Service eine Heckverkleidung mit Rücklicht welche unter die Sitzbank geschraubt wird 8-) Optisch find ich die gar nicht schlecht..ist mal was anderes :eusa-whistle:


    http://funnys-cs.com/?page_id=1496

  • #65



    Sehe ich auch so. Dann lieber ganz ohne Rücklicht. Wollte ja eigentlich am Anfang auch das Rücklicht entfernen, hab mich aber dann doch umentschieden und es behalten. Gefällt mir im Moment noch am Besten - allerdings habe ich auf ein getöntes von Shin Yo umgerüstet.

  • #66

    Sieht top und sehr gut aus, Sascha. Besonders das Heck mit dem Rücklicht und die mit XSR 900 beschrifteten Seitendeckel geben original den Stil der 80er Jahre wieder. Dein Bike kommt ganz nahe an das Design der Z 900 RS entsprechend eben im Yamaha Stil heran und finde ich hervorragend, allerdings muss man diese Stilelemente kennen, um dies beurteilen zu können.


    Absolut bemerkenswert finde ich die kleine Lenkerverkleidung, passt sehr schön, aber eigentlich bist Du doch ein Purist, der das eigentlich nicht mag.


    Gerade deswegen super das Du es gemacht hast.


    Gruß


    Thomas

  • #67

    Sieht sehr retro aus :)
    Was mich am Konzept stört: Die Type für den XSR900-Schriftzug passt nicht zur YAMAHA-Schrift.


    Ist mMn auch keine Kleinigkeit ... so wirkt es dann doch irgendwie etwas "unnatürlich".

  • #69

    Sorry Thomas, das ist nicht mein Bike :) Meine 60th ist unverkennbar mit S2 Höcker und goldener Gabel ausgestattet :D Die Bilder stammen von der Website selbst :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #70

    Oh je Sascha habe ich vor Begeisterung glatt übersehen, schwarze!! Gabel.


    Aber das von mir Gesagte in Bezug auf die Designelemente und die Vergleichbarkeit mit der Z 900 RS gilt trotzdem.


    Ich wollte Dich keinesfalls mit fremden Federn schmücken und die Verkleidung hätte mich stutzig machen sollen.
    Jetzt im nachhinein ist es mit klar, dass es schon deshalb keinesfalls Dein Bike sein kann. Insofern entschuldige, aber in Anbetracht des hervorragenden Entwurfs wohl eher eine Ehre. Ich würde es jedenfalls so sehen, wenn jemand irrtümlich meint, es wäre mein Bike.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!