Beiträge von Olisch68

    Hallo Zusammen,
    erstmal vielen Dank für den Hinweis. Habe den Verkäufer schon kontaktiert.
    Was mir vorschwebt ist noch ganz ungewiss aber es soll schon kürzer werden.
    Wichtig ist mir, dass ich "Lang- & Kurzheck" relativ einfach und schnell ohne grosse Umbauten wechseln kann, also Mono und mit Sozia ;)
    Schönen Feiertag!
    Oli

    Servus,
    biete einen Satz Originalbereifung Battlax Hypersport S20 in
    120/70ZR17 und 180/55ZR17.
    Beide haben 0km und liegen seit April 2018 in meinem Keller nshe Bonn.
    Da ich von Beginn an Stollenreifen fahre und zufrieden bin möchte ich sie jetzt veräussern.
    Preis ist VB 170€ ohne Fracht/Versand.
    Abholmöglichkeit ist selbstverständlich und vielleicht sogar die persönliche Lieferung, da viel unterwegs.
    Gruss Oliver

    Servus,
    der Winter steht vor der Tür und die Gedanken kreisen um die nächsten Projekte.
    Aus diesem Grund suche ich ein Rahmenheck.
    Freue mich auf eure Nachrichten ....
    Gruss Olish

    Moinsen ... nächste Veränderung ist vollzogen. Termignoni in komplett in schwarz ist dran. Nochmals Dank für die Montageunterstützung hier aus dem Forum. Jetzt passt zwar der Unterfahrschutz nicht mehr aber ein Modell zur Anpassung ist schon gefertigt. Weiter gehts dann im Winter ...
    Gruss Omi aus dem Siebengebirge

    Servus zusammen,
    nachdem ich nun häufig Bilder von Scramblern etc. gesehen habe, die Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügeln o.ä. verbaut haben, habe ich dass www mal nach ähnlichem für die XSR 900 durchsucht, da ich den Gedanken dieses Anbaus nicht schlecht finde.
    Entweder bin ich zu blöd oder es gibt da wirklich nichts.
    Erstes nehme ich an, Zweites hiffe ich nicht. Daher meine Frage, ob ihr Bilder, Umbauberichte oder ähnliches kennt, mit denen ich mich dem Thema annähern könnte.
    Bitte haltet mich jetzt nicht für ganz bekloppt.
    Gruss Oli

    Hallo werte Gleichgesinnte,
    ich möchte mich heute abschiessend bei allen für die guten Tipps und Ratschläge bedanken.
    Ihr habt mir geholfen, den Fehler zwischen meinen Ohren zu finden und zu beheben. :oops:
    Jetzt passt alles super. Nun mache ich mich daren die Schablone für meinen Motorschutz anzufertigen
    und anzupassen. Dann wird er auch wieder montiert. Dann habe ich noch viele andere Ideen die geprüft und umgesetzt werden wollen.
    Nun noch ein paar Worte zur Termi. Alles regelkonform E4 ... geiler Sound aber nicht zu laut, denn wir wollen
    ja keine Streckensperrungen riskieren und alle mit Lärm nerven ... setzt euch mal in Adenau an die Strasse ins Cafe, dann wisst ihr was ich meine 8-) Preis 989€ bei Emke Heldt ... komischerweise war die Lieferung 3 Tage später von Jamparts .... da war er teurer .... Variante titan komplett schwarz.
    ich bin jetzt glücklich und zufrieden.
    Schönen Sonntag Oli